• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Android: Googles Handy-Betriebssystem überholt Apple iPhone OS

AW: News - Google Android: Googles Handy-Betriebssystem überholt Apple iPhone OS

keine sorge, die android apps werden kommen.
[...]
sobald jedoch sich die android alternativen etwas etabliert haben, wird man auch hier mit apps überschüttet.
[...]
mit der zeit wird das appangebot für android geräte GARANTIERT enorm wachsen.
Ich kann immer wieder nur betonen: Android gibt es nicht erst seit gestern. Des Weiteren sollte man ja erwarten, allein wg. der offenen Plattform, das sehr viel mehr Leute für Android entwickeln ( wollen ) als fürs iPhone OS.

Offensichtlich ist das aber nicht der Fall. ;)

Wo ich dir aber definitiv Recht geben muss: einen funktionsfähigen iPhone OS Emulator nur für Mac OS bereitzustellen ist ... fubar. Allerdings ist es kein Problem mit C# & C++ Programme für ein gejailbreaktes iPhone zu entwickeln und anschließend zu kompilieren. ;)
 
AW: News - Google Android: Googles Handy-Betriebssystem überholt Apple iPhone OS

letzeres habe ich auch nie behauptet ;)
 
Zurück