News - Gladiator - 21 neue Screenshots

Fendracor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Genial, könnte ein Rollenspiel-Knüller werden!

Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf diesen eventuellen Rollenspiel-Knüller, seit dem ich bei GameSpy davon gehört habe. Laut denen soll der Wettkampf in der Arena auch online im Multiplayer möglich werden. Was für mich der wesentlichste und interessanteste Part ist, wenn jeder seinen eigenen, individuellen Kämpfer hat und man gegeneinander antritt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193223
 
M

Montparnasse

Gast
AW: Genial, könnte ein Rollenspiel-Knüller werden!

[l]am 12.07.03 um 00:03 schrieb Fendracor:[/l]
Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf diesen eventuellen Rollenspiel-Knüller, seit dem ich bei GameSpy davon gehört habe. Laut denen soll der Wettkampf in der Arena auch online im Multiplayer möglich werden. Was für mich der wesentlichste und interessanteste Part ist, wenn jeder seinen eigenen, individuellen Kämpfer hat und man gegeneinander antritt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Na mal rein grafisch haut mich das Teil nu nich von den Socken, aber echt nicht...DAS hätten'se besser rüberbringen können...aber mal schaun wie der Spielspass wird, man weiss ja nie...
 
Oben Unten