• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gilde Add-on - verschoben

Kramurx

Anwärter/in
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hm...ich fand "Die Gilde" ja auch ganz nett aber mal ehrlich: wer kauft sich denn jetzt noch ein Addon dazu? Gibt es denn wirklich so viele Spieler, die in das Spiel noch so vernarrt sind wie am ersten Tag und unbedingt ein Addon haben wollen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,103880
 
Hm...ich fand "Die Gilde" ja auch ganz nett aber mal ehrlich: wer kauft sich denn jetzt noch ein Addon dazu? Gibt es denn wirklich so viele Spieler, die in das Spiel noch so vernarrt sind wie am ersten Tag und unbedingt ein Addon haben wollen?

Ja, die gibt es!
Ich bin noch immer süchtig nach diesem Spiel; jedes ANNO oder AoE kann mir da getrost gestohlen bleiben!
Argg- ich will dieses AddOn haben!!!!!!
 
Hmm es hätte mich ja eigentlich gewundert, nachdem die Gilde auch oftmals verschoben wurde. Na aber lieber so, als eine Bugorgie
 
Es gibt sie !!!
Ich zähle mich dazu. Eine Frechheit die Missions CD zu verschieben
Ich freu mich schon seit Monaten drauf
 
Es gibt sie !!!
Ich zähle mich dazu. Eine Frechheit die Missions CD zu verschieben
Ich freu mich schon seit Monaten drauf

Bevor sie wieder ein Program auf den Markt werfen, dass mehr fehlerhafte Programzeilen, als korrekte besitzt sollen sie des Add-on ruhig verschueben. Lieber warten als Betatester!
 
Es gibt sie !!!
Ich zähle mich dazu. Eine Frechheit die Missions CD zu verschieben
Ich freu mich schon seit Monaten drauf

Bevor sie wieder ein Program auf den Markt werfen, dass mehr fehlerhafte Programzeilen, als korrekte besitzt sollen sie des Add-on ruhig verschueben. Lieber warten als Betatester!

Das Problem ist, daß die Programme verschoben werden UND Fehler haben...
 
Zurück