• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Warrior - Erste Screenshots und Infos zu Taktik, Story und Technologien

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744912
 
Tatsächlich scheint die Komplexität der Ghost Recon-Reihe zurückgefahren
zu werden. Dass damit aber auch der größte Reiz der Spiele verloren
geht, ist anzunehmen, denn gerade die taktische Tiefe ist ein
Markenzeichen der Tom Clancy-Spiele
Ist ja leider schon länger so...auch bei den letzten Tom Clancy-Spielen. Sehr sehr schade! Vielleicht wirds ja ein ganz guter Aktion-Shooter aber mehr glaube ich nicht, aber da es von Ubisoft ist fällt es wahrscheinlich eh flach!
 
...nur is grafik nicht alles

Aber es überwiegt.... und somit sehr wichtig.


Bezweifle aber das es ingame screens sind.
 
also, wenn man von diesen ganzen antennen keinen hirntumor bekommt, dann weiss ich auch nicht ^^
 
60 fps? So wenige? Hoffen wir mal, dass das nur eine stupide Angabe des Publishers für Konsolenspinner ist.
 
Na hoffentlich hat der neue teil mal sowas wie ki!
Und 30 cm hohe aber unüberwindbare sandsäcke waren auch nicht so der hammer!
Bisher bestand die serie eigentlich nur aus einer relativ guten grund idee, die jedesmal miserabel und fehlerhaft umgesetzt wurde!
 
Komische Screenshots, animieren irgendwie gar nicht an einen Taktikshooter zu denken. Schaut eher aus wie geklauite Kunst von paar Marsmännchen.

Naja mal abwarten, bisher überzeugt das leider nicht.
 
Das doch keine spiel grafik also echt leute :O .Die Screens sind doch gerendert oder ? der Rauch ist zu gut um wahr zu sein
 
GRAW und GRAW 2 haben ja nun auch nicht gerade mit taktischer Spieltiefe geglänzt.
 
Zurück