News - Ghost Recon: Future Warrior - Erste Screenshots und Infos zu Taktik, Story und Technologien

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744912
 

Lyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Tatsächlich scheint die Komplexität der Ghost Recon-Reihe zurückgefahren
zu werden. Dass damit aber auch der größte Reiz der Spiele verloren
geht, ist anzunehmen, denn gerade die taktische Tiefe ist ein
Markenzeichen der Tom Clancy-Spiele
Ist ja leider schon länger so...auch bei den letzten Tom Clancy-Spielen. Sehr sehr schade! Vielleicht wirds ja ein ganz guter Aktion-Shooter aber mehr glaube ich nicht, aber da es von Ubisoft ist fällt es wahrscheinlich eh flach!
 
S

solkutter

Guest
...nur is grafik nicht alles

Aber es überwiegt.... und somit sehr wichtig.


Bezweifle aber das es ingame screens sind.
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
also, wenn man von diesen ganzen antennen keinen hirntumor bekommt, dann weiss ich auch nicht ^^
 

Egersdorfer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
14
60 fps? So wenige? Hoffen wir mal, dass das nur eine stupide Angabe des Publishers für Konsolenspinner ist.
 

mab72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Na hoffentlich hat der neue teil mal sowas wie ki!
Und 30 cm hohe aber unüberwindbare sandsäcke waren auch nicht so der hammer!
Bisher bestand die serie eigentlich nur aus einer relativ guten grund idee, die jedesmal miserabel und fehlerhaft umgesetzt wurde!
 

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Komische Screenshots, animieren irgendwie gar nicht an einen Taktikshooter zu denken. Schaut eher aus wie geklauite Kunst von paar Marsmännchen.

Naja mal abwarten, bisher überzeugt das leider nicht.
 

oPtir3s

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Das doch keine spiel grafik also echt leute :O .Die Screens sind doch gerendert oder ? der Rauch ist zu gut um wahr zu sein
 

Vorion

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
GRAW und GRAW 2 haben ja nun auch nicht gerade mit taktischer Spieltiefe geglänzt.
 
Oben Unten