• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier: Futuristischer Shooter soll 2010 erscheinen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704577
 
Mhh Rechtsschreibung net ganz so gut

"Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet will Ihnen die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie Einzel- und Mehrspielermodi bieten."

und warum nur Beta-Keys für die XBox360 Spieler die sich Tom Clancy's Splinter Cell Conviction holen ????

Naja mal schauen ^^
 
Für die Entwicklung zeichnet das Team von Tom Clancy's Ghost Recon
Advanced Warfighter und Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
verantwortlich.
Also die Entwickler der Konsolenversion, die getrennt entwickelten PC Versionen wurden von GRIN gemacht, die sind inzwischen geschlossen. Fraglich ob das noch mal so gehandhabt wird, wenn es überhaupt für PC erscheint.
Dazu dann der tolle neue Kopierschutz von Ubisoft :S
 
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
 
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
 
ob ihr glaub oder nicht: nachtmission nur einmal gestorben. ;)

jawoll freue mich tierisch auf die pc version! bleibt die frage ob in typischer ghostrecon manier das gameplay und die missionen wieder komplett anders als auf der konsole ausfallen?
 
Juhu, ein neuer Ghost Recon Teil, hab ich schon lange drauf gewartet, mal schaun wie er wird. Bitte nicht wieder zu früh rausbringen und dann so kleinigkeiten verkorksen wie bei GRAW 2...
 
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
ich habe den level - unfreiwillig - auch oft gespielt. sehr oft... :rolleyes:
 
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
ich habe den level - unfreiwillig - auch oft gespielt. sehr oft... :rolleyes:
Es war zwar extrem harsch und frustrierend immer die ganze Mission zu spielen, aber zumindest ist es das was man als Taktik Shooter bezeichnen kann... ein Gegner übersehen kann schon einer zuviel sein :P

Was ich vom "neuen" Teil erwarten soll... nun, nach dem Teaser dazu bin ich skeptisch :|
Man sieht zwar nichts vom Spiel, aber die ganze Aufmachung schreit nach "Hollywood" und "Effektspektakel" (vorallem wenn man die letzte Szene wirklich als Stealthsuit deuten will)... alles das was Ghost Recon eben nicht ist.

Aber es ist wie gesagt nur ein Teaser und ich interpretiere villeicht zuviel herein, aber bisher liegt die Befürchtung klar darauf das es ein Modern Warfare 2.5 wird... man wirds sehen :|
(Vorallem natürlich im Hinblick das sich ein hardcore Taktik Shooter heutzutage garnicht verkaufen wird und das gegen die angestrebte politik von Ubisoft verstoßen würde)
 
gUT AN DEM TRAILER IS DAS die jungs am schluss z viert sind-also wieder teamplay,wen da nur einer gesessen wär hät ich auch an nen cyrisis verschnitt wird.Aber auf jedenfall geil,freu mich.
 
@ xbox360player:
wir sind hier zwar im Internet, aber ... alter Falter
:-D

Ich fand die Ghost Recon Teile schon immer ganz
cool. Freu mich drauf :)
 
glaub die tarnung funzt so: im rücken des anzugs sind kleine minikameras angebracht, die den hintergrund filmen/fotografieren und das auf kleine minilinsen am vorderen körper übertragen. so wird man fast unsichtbar. lief mal im tv ^^ xD
 
Zurück