News - Ghost Recon: Future Soldier: Futuristischer Shooter soll 2010 erscheinen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704577
 

shadowfang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mhh Rechtsschreibung net ganz so gut

"Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet will Ihnen die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie Einzel- und Mehrspielermodi bieten."

und warum nur Beta-Keys für die XBox360 Spieler die sich Tom Clancy's Splinter Cell Conviction holen ????

Naja mal schauen ^^
 
N

NOODLES_SOS

Gast
Für die Entwicklung zeichnet das Team von Tom Clancy's Ghost Recon
Advanced Warfighter und Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
verantwortlich.
Also die Entwickler der Konsolenversion, die getrennt entwickelten PC Versionen wurden von GRIN gemacht, die sind inzwischen geschlossen. Fraglich ob das noch mal so gehandhabt wird, wenn es überhaupt für PC erscheint.
Dazu dann der tolle neue Kopierschutz von Ubisoft :S
 

Coolowski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
 
Z

zombiefresser

Gast
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
ob ihr glaub oder nicht: nachtmission nur einmal gestorben. ;)

jawoll freue mich tierisch auf die pc version! bleibt die frage ob in typischer ghostrecon manier das gameplay und die missionen wieder komplett anders als auf der konsole ausfallen?
 

schattenlord98

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Juhu, ein neuer Ghost Recon Teil, hab ich schon lange drauf gewartet, mal schaun wie er wird. Bitte nicht wieder zu früh rausbringen und dann so kleinigkeiten verkorksen wie bei GRAW 2...
 

Siro1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
ich habe den level - unfreiwillig - auch oft gespielt. sehr oft... :rolleyes:
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich erscheint es auch für den PC und ist so gut wie die Vorgänger. Kann mich immer noch gut an die "Nachts im Park" - Mission von Teil 1 erinnern ...
Hör bloß auf... Die Mission hat mich mehrere Lebensjahre gekostet... ;)
ich hab das level so oft gespielt das ich wenn ich die augen schliesse es komplett durchlaufen kann.omg.ich weiss sogar noch wo die gegner sitzen .......... :)

unglaublich..........
ich habe den level - unfreiwillig - auch oft gespielt. sehr oft... :rolleyes:
Es war zwar extrem harsch und frustrierend immer die ganze Mission zu spielen, aber zumindest ist es das was man als Taktik Shooter bezeichnen kann... ein Gegner übersehen kann schon einer zuviel sein :P

Was ich vom "neuen" Teil erwarten soll... nun, nach dem Teaser dazu bin ich skeptisch :|
Man sieht zwar nichts vom Spiel, aber die ganze Aufmachung schreit nach "Hollywood" und "Effektspektakel" (vorallem wenn man die letzte Szene wirklich als Stealthsuit deuten will)... alles das was Ghost Recon eben nicht ist.

Aber es ist wie gesagt nur ein Teaser und ich interpretiere villeicht zuviel herein, aber bisher liegt die Befürchtung klar darauf das es ein Modern Warfare 2.5 wird... man wirds sehen :|
(Vorallem natürlich im Hinblick das sich ein hardcore Taktik Shooter heutzutage garnicht verkaufen wird und das gegen die angestrebte politik von Ubisoft verstoßen würde)
 

xbox360player

Gesperrt
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
gUT AN DEM TRAILER IS DAS die jungs am schluss z viert sind-also wieder teamplay,wen da nur einer gesessen wär hät ich auch an nen cyrisis verschnitt wird.Aber auf jedenfall geil,freu mich.
 
F

FreePette

Gast
@ xbox360player:
wir sind hier zwar im Internet, aber ... alter Falter
:-D

Ich fand die Ghost Recon Teile schon immer ganz
cool. Freu mich drauf :)
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
glaub die tarnung funzt so: im rücken des anzugs sind kleine minikameras angebracht, die den hintergrund filmen/fotografieren und das auf kleine minilinsen am vorderen körper übertragen. so wird man fast unsichtbar. lief mal im tv ^^ xD
 
Oben Unten