• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier-Erste Details zu futuristischen Technologien

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706245
 
"jumpen"? Mochte eigentlich bei den PC Umsetzungen das gemäßigte Tempo. So bekam das richtige Taktieren eine große Rolle.

In Eurem Bericht klingts fast so, als ob GR FS zu einem herumgestrafe und bunnyhoppe wird. Hoffentlich täusche ich mich da.
 
Taktik-Shooter war immer mein Lieblingsgenre, aber da verhungert man ja schon seit Jahren. Entweder es kommt gar nichts, oder es ist viel zu actionreich und stumpf. Daher hab ich auch wenig Hoffnung, dass sich das hier ändert. Das Genre ist durch den übertriebenen "Simplifizierungswahn" zerstört worden.
 
AW:

Taktik-Shooter war immer mein Lieblingsgenre, aber da verhungert man ja schon seit Jahren. Entweder es kommt gar nichts, oder es ist viel zu actionreich und stumpf. Daher hab ich auch wenig Hoffnung, dass sich das hier ändert. Das Genre ist durch den übertriebenen "Simplifizierungswahn" zerstört worden.
Dann darf ich deine Hoffnung also ruhigen Gewissens gleich zur hölle schicken ? :B

Zumindest fehlt in dem Artikel der Punkt "KI Kameraden", und da gibt es einen doch recht wichtigen Satz der zeigt in welche Richtung das Spiel gehen wird...

Bis zu vier Spieler werden per Koop gemeinsam antreten dürfen; dabei wird man jederzeit ein- bzw. aussteigen können. Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
Squad Taktik ohne die Möglichkeit dem Squad Befehle zu erteilen und diese zu positionieren ? Ich denke nicht :|
 
AW:

Hoffentlich wirds nicht zu realitätsnah (von der Zeitrechnung her); MW hat ja angeblich auch in der "nahen Zukunft" gespielt, bissel mehr Kreativität erhoff ich mir von Ghost Recon.
 
AW:

UBISOFT.

Mehr braucht dazu nicht gesagt werden.

Jedenfalls, wenn Ubisoft bis zum Erscheinen immer noch an seinem neuen DRM festhält.
 
Zurück