• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier-Erste Details zu futuristischen Technologien

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706245
 

autumnSkies

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
"jumpen"? Mochte eigentlich bei den PC Umsetzungen das gemäßigte Tempo. So bekam das richtige Taktieren eine große Rolle.

In Eurem Bericht klingts fast so, als ob GR FS zu einem herumgestrafe und bunnyhoppe wird. Hoffentlich täusche ich mich da.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.436
Taktik-Shooter war immer mein Lieblingsgenre, aber da verhungert man ja schon seit Jahren. Entweder es kommt gar nichts, oder es ist viel zu actionreich und stumpf. Daher hab ich auch wenig Hoffnung, dass sich das hier ändert. Das Genre ist durch den übertriebenen "Simplifizierungswahn" zerstört worden.
 

Kandinata

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW:

Taktik-Shooter war immer mein Lieblingsgenre, aber da verhungert man ja schon seit Jahren. Entweder es kommt gar nichts, oder es ist viel zu actionreich und stumpf. Daher hab ich auch wenig Hoffnung, dass sich das hier ändert. Das Genre ist durch den übertriebenen "Simplifizierungswahn" zerstört worden.
Dann darf ich deine Hoffnung also ruhigen Gewissens gleich zur hölle schicken ? :B

Zumindest fehlt in dem Artikel der Punkt "KI Kameraden", und da gibt es einen doch recht wichtigen Satz der zeigt in welche Richtung das Spiel gehen wird...

Bis zu vier Spieler werden per Koop gemeinsam antreten dürfen; dabei wird man jederzeit ein- bzw. aussteigen können. Wer nur mit den KI-Kameraden unterwegs ist, wird diesen aber keine Anweisungen geben können.
Squad Taktik ohne die Möglichkeit dem Squad Befehle zu erteilen und diese zu positionieren ? Ich denke nicht :|
 

lamora

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Hoffentlich wirds nicht zu realitätsnah (von der Zeitrechnung her); MW hat ja angeblich auch in der "nahen Zukunft" gespielt, bissel mehr Kreativität erhoff ich mir von Ghost Recon.
 

Apoplex

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW:

UBISOFT.

Mehr braucht dazu nicht gesagt werden.

Jedenfalls, wenn Ubisoft bis zum Erscheinen immer noch an seinem neuen DRM festhält.
 
Oben Unten