JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres
Konsole schön und gut aber ich werde mir niemals eine Konsole kaufen. Ich spiele nunmal lieber an meinem Rechner da können die Fimen tun was sie wollen.Den eigenen PC Spielemarkt, den sie vorher durch ihren Ubilauncher selbst zerstört haben.hmm erzähl mal - wie ging es denn damals aus? war bad company ein verlustgeschäft für publisher und entwickler?Hatten wir sowas nicht schonmal ähnlich bei Battlefield??
Konsoleros kriegen Bad Company 1 mit schicker neuer Frostbite-Engine und allem möglichen Trallera und fürn PC gibts Heroes??
Ging damals ja auch nicht wirklich gut für Entwickler und Publisher...
wäre mir jetzt erstmal neu - aber wie gesagt erzähl mal was du weißt
dein wort in gottes ohr, daß battlefield 3 wirklich ein verkaufserfolg auf pc wird, denn wenn nicht, daß wird über kurz oder lang auch battlefield ne pc version streichenIst doch klar, die meinsten PCler zocken eh Battlefield 3 ^^
daß ubi das jetzt macht heißt ja einfach nur, daß die den pc markt als zu schwach einschätzen, sonst würden sie ihn ja bedienen wollen
Aber ich hab das eh schon seit Jahren im Verdacht, dass man das alles absichtlich macht, um die Leute zu den Konsolen zu drängen.
So nach dem Motto: Hauen wir ihnen einen Zwangskopierschutz rein, dass allen das PC Spielen vergeht und sie werden sich aus Frust eine XBox360 oder PS3 holen. Voila haben sie ihr Ziel erreicht. Mir kann keiner sagen, dass das in den Hintergedanken bei solchen Firmen nicht so aussieht.
Von einigen Firmen wird doch schon seit Jahren systematisch versucht, den PC Spielemarkt kaputt zu machen.