• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich will mich jetzt nicht sonderlich anstrengen um hier einen dieser absolut geilen Sessel zu gewinnen deshalb versuch ich nur einen kurzen Text zu schreiben, trotzdem muss ich noch dazu sagen, dass ich Prison Break noch nie geguckt habe und mich deshalb sehr über die DVD's freuen würde.
Also hoffentlich gewinne ich!!!1 :)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

So ein Sitzsack ist echt bequem.

Also ich würde mich freuen ;-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

blub ... einfach blub
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich bin ein Gewinner
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich mag Sitzsäcke :rolleyes:
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hab bisher erst die erste Prisonbreak Staffel.. und noch überhaupt garkeinen Sitzsack!!! Geht ja nicht an!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Auf der GC hab ich mal in ein paar Sitzsäcken dieser Firma gesessen. Wirklich ein sehr angenehmes Sitzen. Hätt' ich ne Konsole wärs quasi ideal zum Zocken, aber ich denke als "Lesesessel" wärs auch nicht verschwendet.

Und Prison Break ist neben dem Sack sicherlich auch ein Preis, für den es sich lohnt hier einen Kommentar zu schreiben.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich liebe bequeme Möbel.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hey klasse hier wird ja mal was richtig sinvolles verlost.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

System am 27.05.2008 12:07 schrieb:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentieren Sie einfach diese Meldung.
Na denn:
Finde ich voll super, daß ihr ein so tolles Gewinnspiel macht, und daß man da so einfach gewinnen kann =)

PS: der Nächste darf die Schleimspur wegwischen :B
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Diese Art von Gewinnspiel gefällt mir, einfach kurz kommentieren und im Lostopf sitzen...
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hm ... vor was sitzt man mit einem Sitzsack.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Da mach ich auch mit!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Also diesen Sitzsack hätte ich schon gerne. Seit meine Katze den alten Sitzsack aufgeschlitzt hat, verliert der dauernd diese kleinen Polystyrolkügelchen.

Also, wo muss ich unterschreiben?
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Meine Eltern bezeichnen mich immer als faulen Sack....... jetzt kann ich ihnen mal zeigen, wie nützlich so ein Sack sein kann :-P
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Im sitzen bin ich gut... :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Es gibt nix besseres als diese Zone 3 Sitzsäcke!!
Also nur her mit so nem Teil!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Aber das geilste wär doch in so nem bequemen zone 3 sitzsack zu sitzen und die beiden staffeln von prison break zu schaun!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ganz klar, son Sack brauch ich auch! Ich mach mit! Und Prsion Brake is sowieso cool!
 
Zurück