The-Suffering-Clone
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 08.01.2006
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs
Ich will mich jetzt nicht sonderlich anstrengen um hier einen dieser absolut geilen Sessel zu gewinnen deshalb versuch ich nur einen kurzen Text zu schreiben, trotzdem muss ich noch dazu sagen, dass ich Prison Break noch nie geguckt habe und mich deshalb sehr über die DVD's freuen würde.
Also hoffentlich gewinne ich!!!1.gif)
Ich will mich jetzt nicht sonderlich anstrengen um hier einen dieser absolut geilen Sessel zu gewinnen deshalb versuch ich nur einen kurzen Text zu schreiben, trotzdem muss ich noch dazu sagen, dass ich Prison Break noch nie geguckt habe und mich deshalb sehr über die DVD's freuen würde.
Also hoffentlich gewinne ich!!!1
.gif)



