SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816503
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816503


Ich denk für den Durchschnittsfahrer dürfte es hinkommen mit kostenlos. Ich komm auf ca. 70€ im Monat mit Diesel.
......ja ich weiss ich bringe die umwelt um
.gif)

