Enisra
Großmeister/in der Spiele
ich würde sogar eher sagen, das ein sehr Großer Teil hier schon die 18 längst überschritten hat, wenn man mal von der Laufkundschaft absiehtist das ein witz?Ist das PC-Games exklusiv oder lässt man hier zusammenfließen? Aber auch so, gewagte Sache. Der Großteil wird hier kaum über 18 sein und wenn doch dann warscheinlich ohne Führerschein.![]()
Abgesehen davon, dass die meisten Leute heutzutage schon ab 17 führerschein machen, haben fast alle leute die ich kenne mit 17 oda 18 ihren führerschein gemacht....
und mit fast alle mein ich wirklich ~95% der leute
Abgesehen davon, dass die meisten Leute heutzutage schon ab 17 führerschein machen, haben fast alle leute die ich kenne mit 17 oda 18 ihren führerschein gemacht....