• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: NCsoft mit Guild Wars 2 und Aion auf der Role Play Convention

Ich liebe Guild Wars, ich liebe die Guild Wars 2 Bücher und das spiel durfte ich auch schon vor fast einem Jahr testen! Es wäre mir eine sehr große Freude jetzt mal meine Klasse spielen zu können, die ich später nehmen möchte: Den Dieb! Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die Role-Play-Convention richtig freue und ich, wenn ich gewinnen sollte sofort meine 7 Sachen und nen Kumpel nehmen würde und dahin fahre! Allen Anderen ebenfalls Viel Glück beim Gewinnspiel

Jack559

gogo GW2 soll endlich kommen ... mit aion collectors waer ich aber auch zufrieden ... ;)

oha, hoffe ich doch das ich auch mal endlich glück habe :) würde mich über einen von beiden gewinnen doch sehr sehr freuen! :)

Guild Wars 2 wird hoffentlich echt toll. Die bisherigen Infos sehen wirklich vielversprechend aus :-)

Da das mit der GC bei mir schon nicht geklappt hat, wärs toll, wenn es mit der RPC klappen würde :)

Zurück