• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: NCsoft mit Guild Wars 2 und Aion auf der Role Play Convention

Als alter RPG-Hase ist die RPC schon fast ein Muss. Wird bestimmt auch dieses Jahr Hammer :)
*Daumen drück*

Oh wow,da wäre ich aber gerne dabei :) Jaa da würde ich mich auf den langen Weg nach Köln machen,nur um einmal dabei sein zu dürfen :)
Ich drücke mir selbst und allen anderen die Daumen :P

Also das wird ja mal richtig geil... Also wäre coll wenn ich gewinenn würde, weil ich mich schon sehr auf Gw2 und Aion 2.5 freue. Also würde ich gerne beides Anzocken....

Als langjähriger RPG Fan und LARP Gänger wäre es natürlich mal ein starker Anreiz die Reise nach Köln anzutreten. Dabei noch ein Spiel für die langweiligeren Abende ergattern zu können, ist natürlich immer toll. Würde mich freuen. Gruß Jens

Ich freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf neues GW2 Material =D Ich wünsche allen Teilnehmden außerdem viel Glück!

Ich freu mich riesig auf GW2! Ich dümpel auch schon wie ein Doofer in GW1 rum, nur um Mir Boni für GW2 abzusahnen. Allen viel Glück beim Gewinnspiel!

Hoffentlich vieel neues bei Guild Wars 2 - DIe haben sich mit dem Release schon zuviel Zeit gelassen *schluchz*. Aber auch Aion wäre ein Blick wert.

Schön wäre eine neue Demo mit neuer Klasse, aber ich vermute, die gibt es erst später im Jahr.

Ich wusste garnicht, das die auch auf der Convention sind. Der Termin für die Gamescom ist ja schon vorgemerkt, seit das Datum für dieses Jahr steht. Ich freu mich wahnsinnig auf GW2. Mit GW 1 konnte ich nicht viel anfangen, weil die instanzierte Welt mir nicht zugesagt hat.
WoW hat auch seinen Reiz verloren und Warhammer online ist für mich auch schon tot. Alle hoffnungen liegen bei mir auf GW 2 ^^

Ich hoffe sehr auf GW2, da ich den Vorgänger sehr gerne und sehr ausgiebig gezockt habe. Schönes Setting, gutes Teamspiel...hoffentlich auch bei GW2 wieder :-)

Ich freu mich auch schon voll auf GW2!
Hoffentlich wird auf der RPC eine weitere Klasse vorgestellt.
Ich hätte gern noch was in Richtung Mesmer.. oder Ritu :)

Zurück