• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie aktuelle Blu-ray Discs und cooles Merchandise!

Wenns schon so angeboten wird, warum nicht. Sind auf jeden Fall alles klasse Filme.
Gut, das einzige was mich gestört hat war wenn die wandelnde Litfassäule Will Smith, der nebenbei einen antiken Player von JVC bsitzt, in seinem Audi saß, Mails mittels FedEx abgerufen hat, dabei Chucks trug und ganz nebenbei Roboter von US Robotics bekämpft hat.

btw: hab mich beim ersten Blick schon gewundert, warum es so viele Kommentare gab, aber die News erklärt einiges und die Gewinnchance liegt wohl jetzt schon unter 1%.

edit: Juhu, Kommentar nummer hundert. Jetzt könnt ihr mich doch gewinnen lassen, oder? *g*

Eigentlich ja nicht schlecht! Bluray gehört auf jeden Fall die Zukunft!!
Wird aber bestimmt nicht so einschlagen wie die DVD, da das ja ein Meilenstein war.

Einfach kommentieren ? Auch eine schöne Variante...

Tja, Blu-Ray ist schon eine schöne Sache. Meine PS3 freut sich drauf !

Ich kommentiere, die zu kommentierende News mit einem kommentierenden Kommentar zu allen kommenterienden Kommentaren!

AW:

Netter Artikel gewinnen wäre nicht schlecht hab schon lange nichts mehr gewonnen und Futter für meine Blue Ray Player wäre schon

Der perfekte Gewinn wenn man schon ein Blu Ray Laufwerk besitzt :) immer her damit. Gute Filme sind immer willkommen :)

Gruß

Ich wollte schon immer mal nen BlueRay Player haben und dieses tolle Gewinnspiel eignet sich gut um nochmal intensiv drüber nachzudenken ob ich mir vllt einen kaufen sollte! I Robot in übler Quali? hmm wär bestimmt geil! und Wächter des Tages wollte ich schon immer mal sehen nach dem ersten grandiosen Vorgänger!

Schönes Gewinnspiel, besonders die gute Auswahl der Filme. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ein Grund sich einen Blu-Ray Player oder wahlweise ein Blu-Ray Laufwerk für dein heimischen Computer anzuschaffen. So teuer sind die "Dinger" auch nicht mehr, man beachte den Mehrwert, welchen man damit in der Zukunft hat: Eine bessere Qualität! Einzigstes Manko bisher: Blu-Rays sind teuer, schwe*** teuer! Aber dieses Prbolem war Anfangs bei Vorgänger DVD ebenso...

Also alles im allen ist so ein Player eine gute investition die man als Laufwerk für 100 Euro +/- erwerben kann!

Absoluter Wahnsinn^^
Also ich würd gern ein T-Shirt gewinnen, wenns recht ist^^

paßt perfekt in meine Blu-Ray Sammlung...
war für mich einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 besorgt hab
all in one wonder...und jetz keine Widerrede!

Ich bin ja eher PC-Spieler, aber Blu-Ray wird für mich der Grund sein, eine PS3 zu kaufen.

Wenn du 5 Dollar hast und Chuck Norris auch,
dann hat Chuck Norris mehr Geld als du :ugly:

um nicht ganz offtopic zu sein:

Ich bräuchte auch dringend ne Blu Ray disk um die fähigkeiten meiner PS 3 mal zu testen!

Zurück