W
Weasel211
Gast
bin ich eigentlich der einzigste dem Warcraft 3 nicht so gefällt?
Nein !!!! Du bist nicht allein. Habe das Game nur ein paar Stunden gezockt und schnell die Lust verloren. Im Moment ist es ein Fehlkauf. Warcraft 2 hat mir besser gefallen. Werde aber bestimmt bei Gelegenheit weiterspielen da die Videos klasse sind.
ich dachte in der ersten (also bei den menschen) is man der gute und in der zweiten bei den untoten der böse. das tutorial mit den orks is doch keine kampagne sondern sowas wie eine vorgeschichteAlso ich bin begeistert von allen Kampagnen. zB: 2te Da ist man noch der gute Paladin. Dann die 3te auf einmal ist man der Böse....
Und später die Nachtelfen Kampagne, wenn man den Bösen Bruder (Killian) aus seinem Gefängnis geholt hat gehts nochmal richtig los.
Das Spiel ist der Hammmmmmmer
ja die warcraft II grafik versprüht sicher charme. den charme eines gebrauchten teebeutels *gg*. ich spiele sonst eigentlich auch nur strategie games mit 2D grafik (aoe1+2, C&C etc...) da ich nich so viel wert auf grafik lege. aber die grafik von warcraft 2 ist ja wohl absolut indiskutabel, ferner die sprachausgabe (au, meine ohren!!!) und die missionen sind fast immer gleich genauso wie die karten. übrigens: ich finde im editor von warcraft 3 sehen vorallem die küsten etwas nach denen in warcraft 2 aus...*schön und gut, über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem verraten, was an war craft II schöner sein soll....? *
Ich finde, dass die Grafikengine von Warcraft 3 nicht den selben Charme versprüht wie die von Warcraft II - ich stehe nicht auf 3d-Engines bei Echtzeitstrategiespielen. Konnten mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugen. Aber Warcraft 3 hat schon die beste Grafik - Gefällt mir richtig. Aber Warcraft II hatte irgendwie in der HInsicht etwas mehr...aber ich denke, dass spätestens Warcraft 4 mich überzeugen wird...
Die Storyline: Ein Epos ungekannten Ausmasses, beeindruckend unterstuetzt von Videos, die massiv Respekt verdienen !
Das Gameplay: Sensationelle 4 Rassen, welche, balancierter geht`s nicht, im goettlichen Multiplayer konkurrieren.
Die Grafik: Blizzard bewies bei D2 bereits, dass die visuellen InGame Elemente keine direkte Relation mit der Gesamtqualitaet des Spiels haben muessen. Ich unterstutze gar die These, dass eine drehbare, zoombare, verstellbare, etc. Grafik beim Hack`n`Slay-orientierten
RPG-Blockbuster D2:LoD nur stoeren wuerden.
Steuerung: Optimal.
Editor: Sehr gut bedienbar, einfaches Handling, Optionen ohne Ende.
Konklusion: WarCraft III ueberzeugt auf ganzer Linie, ein Meisterwerk unter den Echtzeit-Strategie-Spielen.
Blizzard rulez, no doubt !