• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

Tigo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

Naja..angesichts einer 1:1 Umsetzung hätte Sony es sehr schwer. Weil die Playstation-Versionen laufen superb auf dem PC!!! Gran Turismo 1 hab ich durch und die 2 hab ich mir jetzt gekauft für 15Euro. Das Gameplay hat kein bis mir jetzt bekanntes PC-Spiel. Selbst die Spieltiefe is bei GT unübertroffen. Das Game würde Rekorde schlagen,wenn es denn überhaupt mal kommt. Weil so ein Game muß man einfach haben.

Gruß
Tigo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30916
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- Naja..angesichts einer 1:1 Umsetzung hätte Sony es sehr schwer. Weil die Playstation-Versionen laufen superb auf dem PC!!! Gran Turismo 1 hab ich durch und die 2 hab ich mir jetzt gekauft für 15Euro. Das Gameplay hat kein bis mir jetzt bekanntes PC-Spiel. Selbst die Spieltiefe is bei GT unübertroffen. Das Game würde Rekorde schlagen,wenn es denn überhaupt mal kommt. Weil so ein Game muß man einfach haben.
-
- Gruß
- Tigo
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- Naja..angesichts einer 1:1 Umsetzung hätte Sony es sehr schwer. Weil die Playstation-Versionen laufen superb auf dem PC!!! Gran Turismo 1 hab ich durch und die 2 hab ich mir jetzt gekauft für 15Euro. Das Gameplay hat kein bis mir jetzt bekanntes PC-Spiel. Selbst die Spieltiefe is bei GT unübertroffen. Das Game würde Rekorde schlagen,wenn es denn überhaupt mal kommt. Weil so ein Game muß man einfach haben.
-
- Gruß
- Tigo



...ach sie an, GT ist anscheinend von Sony. Sagt das doch gleich. Warum wird da ueberhaupt auf die Gerüchte eingegangen. Oder würde Microsoft für PS2 spiele produzieren?
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- - Naja..angesichts einer 1:1 Umsetzung hätte Sony es sehr schwer. Weil die Playstation-Versionen laufen superb auf dem PC!!! Gran Turismo 1 hab ich durch und die 2 hab ich mir jetzt gekauft für 15Euro. Das Gameplay hat kein bis mir jetzt bekanntes PC-Spiel. Selbst die Spieltiefe is bei GT unübertroffen. Das Game würde Rekorde schlagen,wenn es denn überhaupt mal kommt. Weil so ein Game muß man einfach haben.
- -
- - Gruß
- - Tigo
-
-
- ...ach sie an, GT ist anscheinend von Sony. Sagt das doch gleich. Warum wird da ueberhaupt auf die Gerüchte eingegangen. Oder würde Microsoft für PS2 spiele produzieren?
-
-
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- - - ...ach sie an, GT ist anscheinend von Sony. Sagt das doch gleich. Warum wird da ueberhaupt auf die Gerüchte eingegangen. Oder würde Microsoft für PS2 spiele produzieren?
- -
- -
-
-


ööhm
Age of Empires 2 ist doch auch von jener Seite her, oder?
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30916 )


GT3 war eh nix dolles. Wenn man es mit WSC vergleicht, dass möglicherweise bald rauskommt, hat es eh einen schweren Stand.
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

-
- GT3 war eh nix dolles. Wenn man es mit WSC vergleicht, dass möglicherweise bald rauskommt, hat es eh einen schweren Stand. [/i]
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- -
- - GT3 war eh nix dolles. Wenn man es mit WSC vergleicht, dass möglicherweise bald rauskommt, hat es eh einen schweren Stand.
-
-
-


GT3 ist für die PS2 draußen, und so sehr können die Gebrüder West WSC nicht versauen, dass es schlechter wird, als GT3.
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- - - - ...ach sie an, GT ist anscheinend von Sony. Sagt das doch gleich. Warum wird da ueberhaupt auf die Gerüchte eingegangen. Oder würde Microsoft für PS2 spiele produzieren?
- - -
- - -
- -
- -
-
- ööhm
- Age of Empires 2 ist doch auch von jener Seite her, oder?



ja, ok, habt recht. So alte ausgelutschte Games wie AoE2 kann man ruhig mal auf der Konsole erscheinen lassen. Da haben die wenigsten ein gescheides Stategie Spiel.
Dummerweisse geht der Trent sowieso in die Richtung PC-Games auf PS2 oder X-Box erscheinen zu lasen. Von den bloeden Konsolen kommt da weniger.
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- -
- - GT3 war eh nix dolles. Wenn man es mit WSC vergleicht, dass möglicherweise bald rauskommt, hat es eh einen schweren Stand.
-
-
-

GT3 nix dolles? Leider ist GT (jedes Spiel der Serie) was Atmosphäre und Fahrgefühl anbelangt einzigartig und beneidenswert. Fast könnte man sagen es ist der einzige Grund sich eine PS2 zu kaufen.

Neenee, sowenig ich von der PS2 halte, so muss ich doch zugeben, dass sie das beste Rennspiel überhaupt haben.

Aber bei der Konvertierung ginge sowieso zuviel verloren, also macht es mir nix aus, dass es nicht konvertiert wird.

PS. Meine Meinung: Macht euch eine Freude und kauft neben dem PC noch eine Konsole. Ihr werdet sehen wie sich PC und Konsole, was Spiele anbelangt, sich gegenseitig ergänzen.

Gruss Zapata
 
AW: News - Gerücht aufgeklärt: Gran Turismo - auch für den PC?

- PS. Meine Meinung: Macht euch eine Freude und kauft neben dem PC noch eine Konsole. Ihr werdet sehen wie sich PC und Konsole, was Spiele anbelangt, sich gegenseitig ergänzen.
-

Naja...wollte mir ja eigentlich ne PSONE kaufen..(weil sie jetzt so saugünstig sind) aber dann bin ich über diesen Emu gestolpert der irgendwie alle guten Games saustark auf dem PC bringt. Also wenn ich Gran Turismo 2 auf dem PC spiele dann denk ich nicht mehr an Need for Speed : Porsche....weil die Need for Speed -Serie hat für mich seit dem Emu nichts mehr mit Fahrspaß zu tun. Gran Turismo 2 is sowas von geil...sich diverse Tuningteile anzuschrauben und dann mit dem Teil dann die Strecken unsicher zu machen. ;o)) Mein Favorit auf alles Strecken, außer die Superklassen mit den PS-Boliden ;o) is der Audi S4 mit 610PS ;o))) der fährt gute 300km/h, die erreicht er auf knappen 1000Meter ;o) Hab das Spiel jetzt gute 6 Tage und hab es zu 35% geschafft ;o) (dank dem Audi) [und das alles auf dem PC!, ja mit Memorycard (die wird Softwaremäßig bereit gestellt] Der Emu ist EpsxE mit den "Pete's Plugin's" (D3d, OpenGl, Direct Sound)

Gruß
Tigo
 
Zurück