• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Genial: Neue S.T.A.L.K.E.R.-Shots XXL

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76613
 
Also ich hol es mir nicht *g sind ja lauter Aussenlevels :-D
Was aber nicht heißt, dass das gesamte Spiel aus Außenleveln besteht.
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=76613&entity_id=-1&image_id=207691&page=1

:P
 
Also ich hol es mir nicht *g sind ja lauter Aussenlevels :-D
Was aber nicht heißt, dass das gesamte Spiel aus Außenleveln besteht.
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=76613&entity_id=-1&image_id=207691&page=1

:P

Ich finde den hier noch besser: http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=76613&entity_id=-1&image_id=207689&page=1
Der sieht doch übelst Athmosphärisch aus, oder? Sehr schöne Texturen und Schatten und das Design an sich. Das Spiel könnte gut werden. Ich befürchte nur dass man die Gegner in der vegetation erst sieht wenns schon wieder viel zu spät ist und man dann entweder verzweifelt oder nach jedem Gegen ein Quicksave einlegt.

Mal sehn was die (hoffentlich vorher erscheinende) Demo sagt.

Ciao, Christian.
 
Die Grafik sieht auf jeden Fall Top aus, mal sehen wie die Anforderungen für das Spiel sind.
 
Hmmm das Game sieht sehr vielversprechend aus, die Grafik sieht nur Geil aus, wenn so nur OFP so ausehen würde göttlich, wenn sie eine noch eine gescheide Story und Athmosphäre draufpacken wirds bestimmt :top
 
Zurück