• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce FX: Erste Bilder aus dem Testlabor

wo kaufst du eine ati 9700 für 249 Euro das würde mich mal schwer interessieren. Da ärgere ich mich das ich eine geforce 4 4600 für 120 Euro gekauft hab LOL

letzte Woche bei Komplett im Angebot. Jetzt 259Euro bei
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=913&kat=113
 
will man nicht den kompletten kühler abmontieren.
oder liege ich da falsch?

Staubsauger an die Slotöffnungen halten und hoffen, es wird alles ausgesaugt.

Nur noch hoffen, daß der Lüfter mit rausgesaugt wird:)
 
Was mir auffällt bei der GeforceFX das sie gar keinen staubschutz hat.
Die wird bestimmt komisch nach 6 monaten aussehen.
weil die saugt ja die luft von außen an und nach draußen wieder raus.
und zu reinigen geht bestimmt auch schwer , will man nicht den kompletten kühler abmontieren.

oder liege ich da falsch?

Und dann noch das Problem mit der Kühlleistung...
Jede 3 monaten suabermachen sonst machts PENG!!!
 
wo kaufst du eine ati 9700 für 249 Euro das würde mich mal schwer interessieren. Da ärgere ich mich das ich eine geforce 4 4600 für 120 Euro gekauft hab LOL

letzte Woche bei Komplett im Angebot. Jetzt 259Euro bei
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=913&kat=113
Ne Geforce4Ti 4600 für 120€ das glaubst du doch selber nich höchstens wenn se vom Laster gefallen wäre, ich hab ne Ti 4400 und die kostet jetz noch mehr als 129€.
 
Zurück