• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geburtstagsverlosung: Preise für 40.000 Euro

AW: News - Geburtstagsverlosung: Preise für 40.000 Euro

Kuhni0815 am 28.09.2005 18:16 schrieb:
Hey sorry aber der Link geht bei mir einfach nicht :hop:
Schade, hätte tolle Preise gegeben
http://www.pcgames.de/?menu=1123 versuch mal den. Da ist definitiv die Beschreibung was Du machen musst

hm gibts ne news für die gewinner oder werden die nur per post/email benachrichtigt?

und zu den "lieblingsspiel-umfragen" gabs auch ewig keine news mehr...wer gewinnt denn die ganze zeit die pcs?
es steht immer nach dem stichwort "lieblingsspiel-umfrage" suchen aber da findet er nur die gewinner von 2003 oder evtl 2004 aber sonst nichts...würde mich schon interessieren ob ich gewonnen hab bzw wer gewonnen hat wenn nicht ich ;)
wenn garnichts dasteht finde ich das ein wenig doof...

Stimmt :hop: Mich würd auch interressieren was ich gewonnen habe.
Wann wird das veröffentlicht???

whereistheh am 06.10.2005 12:01 schrieb:
Stimmt :hop: Mich würd auch interressieren was ich gewonnen habe.
Wann wird das veröffentlicht???

Ich kann dazu nur eins sagen. Mein Preis ist heute angekommen. Die große Jowood Box mit Söldner und Verkehrsgigant. Ich bin glücklich endlich mal was gewonnen zu haben.

DANKE PCGAMES!!!!

Hmm also hat jeder der bis jetzt noch nichts bekommen hat net gewonnen? :-S schade....

Werden die Gewinner eigentlich irgendwo bekannt gegeben? Ich mein gibt's am ende irgendwo ne liste, bei der man schauen kann wer alles was gewonnen hat?
:confused:

Coolchecker am 15.10.2005 19:51 schrieb:
Werden die Gewinner eigentlich irgendwo bekannt gegeben? Ich mein gibt's am ende irgendwo ne liste, bei der man schauen kann wer alles was gewonnen hat?
:confused:

Diesmal gibt es wohl keine Liste mit Gewinnern so wie bei der letzten grossen Verlosung. Ich Vermute das aus Datenschutzrechtlichen Gründen diesmal die Gewinner nicht Veröffentlicht we(u)rden.

Zurück