• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geburtstagsverlosung: Preise für 40.000 Euro

AW: News - Geburtstagsverlosung: Preise für 40.000 Euro

Na ja, ich will mal hoffen das nicht ständig irgendwelche schwachsinnige Reklame kommt. Im Notfall werde ich die News-Letter ausschalten.

Also ich hab auch das Problem das ich nirgends Teilnehem kann und wieder nur auf diese seite zurückgeschickt werde!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :pissed: :pissed:

PeterSeb am 13.09.2005 17:05 schrieb:
Also ich hab auch das Problem das ich nirgends Teilnehem kann und wieder nur auf diese seite zurückgeschickt werde!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :pissed: :pissed:
Tut mir Leid, ich blick bei Deiner zu umfangreichen Beschreibung des Fehlers nicht mehr durch... :ugly: ;)

Bei mir ist es genau so, wenn ich mitmachen will, werde ich auf die Startseite zurückgeschickt!!!!!

" heul"

Vergil99 am 14.09.2005 13:35 schrieb:
Bei mir ist es genau so, wenn ich mitmachen will, werde ich auf die Startseite zurückgeschickt!!!!!

" heul"
Wo klickt ihr denn? Doch nicht etwa hier?
1.
Stellen Sie sicher, dass Sie auf www.pcgames.de eingeloggt sind.
Sollten Sie noch kein Community-Mitglied sein, so können Sie sich HIER schnell und kostenlos anmelden!

Wenn ich hier klicke, komm ich zum User Profil :-o Du/Ihr nicht :confused:
2.
Wechseln Sie zu Ihrem Userprofil (klicken sie hier), füllen Sie die mit einem roten Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus. Speichern Sie die Änderungen, und fahren Sie mit Punkt 3 fort.

Also bei mir ist das auch so...

jedesmal, wenn ich teilnehmen will, komm ich auf die Seite zum einstellen für das automatische teilnehmen. Aber an dem Supergewinnspiel kann ich einfahc net teilnehmen.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache?

ich komme auch nicht weiter. Habe jetzt sogar versucht die Seite per Hand einzugeben und bekomme lakonisch die Antwort "Seite nicht gefunden".

Find ich nicht nett. Erst uns heiß machen auf Preise und dann dem User verweigern daran teilzunehmen. Oder wollt ihr den Kram für euch behalten????

Hab ne Frage!

Ist bei dieser Treue-Aktion dann auch schon das 40000€-Gewinnspiel dabei? Oder muss ich dafür noch ausm Heft mitmachen?

Also ich konnte mich für das Treue-Gewinnspiel anmelden. :P

Tja, funktioniert bei mir auch nicht, obwohl mein Profil sagt, ich würde an allen Treue- Gewinnspielen teilnehmen. Spitzen- Technik, PC Games!

Happy Birthday Pc Games !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
Ich finds super dass ihr so ein großes Gewinnspiel veranstaltet.
Ich finde aber dass man nicht automatisch mitmachen sollte!Denn-wo ist da der Austausch.
man kriegt einfach irgendetwas nur weil man Community-Mitglied ist und vielleicht nicht mal das Pc-Games Magazin liest.
Trotzdem:

Happy Birthday!!! :-D

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe

hm also wie ich das verstanden habe:

ihr gebt soviel im profil ein, dass dort steht ihr nehmt automatisch teil
-> nun, was bedeutet ihr nehmt automatisch teil? genau, es bedeutet ihr nehmt automatisch (!) teil, ihr müsst weder etwas ausfüllen (ausser eben eurem profil) noch was beantworten per sms, ihr müsst nur euer profil vervollständigen und könnt euch zurücklehnen...klar?

Warum kann man nicht ohne die Treueanmeldung am gewinnspiel teilnehmen? Mein bedürfniss nach sinnlosen newslettern ist nicht besonders hoch, auch wenn ich pcgames ansonsten schätze, ist das meiner meinung nach eine sehr schlechte idee. Als ob es noch nicht genug müll für meinen pastkasten gibt

David

Hmm aber eine Sache ist mal wirklich richtig gründlich danebengegangen bei der Ation soweit - die Auswahl der Lieblingsspiele. Ja wie was wo, in vielen Fällen nur die "aktuellsten" Serienteile ankreuzbar? Und da nichtmal alle wichtigeren Titel enthalten (Maniac Mansion? Discworld? Fehlanzeige?) - oder eben auch Titel die es überhaupt (noch?) nicht gibt - Baldurs Gate 3, Fallout 3, Baphomets Fluch 4?

Also soweit die Aktion ja durchaus in Ordnung geht - die Sache mit der Spieleauswahl hätt ich durch individuell ausfüllbare Felder ersetzt und nicht über (zum scheitern verurteilte da niemals alles reflektierende) Auswahlspalten.

Und so bizarr es auch erscheinen mag, meie absolute Nummer 1 ist und bleibt ein Amiga-Titel namens "Ambermoon" ("das" Rollenspiel für den A500 damals), danach erst folgen Baldurs Gate 2, Baphomets Fluch 1, Fallout 2 und natürlich Civilization.

:top: Genau meine mainung!!!! Newsletter sind :-$ , ich hab schon 1000 mal versucht ihn abzubestellen und bekomm ihn immernoch. ganz toll! Leutz ich habn abo, das reicht doch oda?? Und das seit Jahen, hab übrigens noch nie was bei einer Verlosung gewonnen, also glaubt man eh nich mehr dran.

Ich hab morgen auch meinen 13.ten Geburtstag :-D :-D.
Ich hoff ich gewinn vielleicht was. Wäre jedenfalls ein tolles Geburtstags Geschenk :-) :-) .

Happy Birthday PcGames. Ich hoffe dass es euer Magazin über Jahrzehnte hinweg gibt, und dass euch alle Abonennten treu bleiben.
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!!!

GDI-Commander am 25.09.2005 11:57 schrieb:
Wo kann man denn an der Geburtstagsverlosung teilnehmen?
Wenn ich auf die Jubiläumsbanner klicke komme ich immer nur auf diese Seite:
http://www.pcgames.de/?article_id=399700
Finde dort aber keinen Link der mich zum Gewinnspiel bringt.

Den Text auf der Seite hast du dir aber schon durchgelesen, oder?
Dann dürfte dir eigentlich der rote Link nicht entgangen sein:
Hier geht's zur Anmeldung für Treue-Gewinnspiele!
Da steht alles, was man dafür machen muß.

Hey sorry aber der Link geht bei mir einfach nicht :hop:
Schade, hätte tolle Preise gegeben

Zurück