Ich würd gern malm wissen warum alle dei Auflösung anprangern. Ist es nicht so das die Xbox360 HD Fähig ist?
So eine auflösung und farbbrilanz kann ein monitor auch nicht bei einer auflösung von1600x1200 bringen. Deshalb ist diese ausrede gleich mal zu vergessen.
Fakt ist das die x360 ne mogelpackung ist und nicht empfehlenswert ist, die spiele die jetzt draussen sind sind alle grafisch eher eine entäuschung.
Auch die ersten screens von Ghost Recon waren auch alle gerendert den jetzt sehen die veröftlichten bilder alle aufeinmal so unscharf aus.
ich hab mich auch davon verarschen lassen und am release ne x360 gekauft, aber mein glück war das es es vor weihnachten kein boxen vorätig gab und ich somit, nach 3 wochen testphase das scheiss gerät zum selben Preis dem selben Händler zurück gab.
Also ich hab auch nicht ne next gen konsole gekauft um beu Nfs underground mit einer frame rate von 25 fps zu zocken da ist mofa fahren aufregender.
Auch ruckler und dinge die ich von meinem damals schlechten PC gewohnt war.
Deshalb kann ich dem kollegen nur recht geben die Texturen KÖNNEN nur grotig sein!!!!!!!!!!!!
Kauft euch lieber ne hamers Grafik Karte so wie ich das dann von dem geld gemacht habt und ihr werdet glücklich sein.
Man habt ihr vergessen der scheiss kommt von MICROSOFT!!!