Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
ZimPaul am 12.08.2008 16:22 schrieb:Warum darf das Game nicht im Laden stehen, in der Videothek schon?
einfache antwort:
darf es nicht.

ZimPaul am 12.08.2008 16:22 schrieb:Warum darf das Game nicht im Laden stehen, in der Videothek schon?

Bonkic am 12.08.2008 16:24 schrieb:[
darf es nicht.![]()
(oder so ähnlich)Bonkic am 12.08.2008 16:17 schrieb:Boesor am 12.08.2008 16:16 schrieb:Celica26 am 12.08.2008 16:13 schrieb:Viele Leute wollen nicht per Internet bestellen sie wollen zum Laden gehen und das Spiel dort direkt Kaufen zumal viele auch nicht wissen das man indizierte Titel über das Internet erwerben kann.
Ahja, die wissen das also nicht, aber wo man ein Spiel illegal herbekommt weiß man?
So ein Blödsinn!
danke, dass ich das nicht schreiben musste.
mal abgesehen davon, dass man auch indizierte durchaus im ladengeschäft bekommen kann.
Celica26 am 12.08.2008 16:27 schrieb:Meinst du wirklich jeder ist so scheinheilig und tut alles um bloss nicht ein spiel illegal zu besitzen?
Nicht jeder will den Aufwand auf sich ziehen danach zu suchen und dann noch evtl. irgendwelche Passkopien an Onlinehändler einschicken wegen Altersnachweis.....
...zumal das Spiel dann noch evtl. deutlich mehr kostet da es als Einschreiben Eigenhändig verschickt werden muss.

Celica26 am 12.08.2008 16:13 schrieb:Viele Leute wollen nicht per Internet bestellen sie wollen zum Laden gehen und das Spiel dort direkt Kaufen zumal viele auch nicht wissen das man indizierte Titel über das Internet erwerben kann.
.gif)
AMDSpider am 12.08.2008 18:24 schrieb:Tjaja so ist das halt in totalitären Staaten, wo eine abgehobene stinkreiche und weltfremde 50+ Generation Politikerkaste befielt, dass "Computerspiele und Rockmusik an allem Elend, an aller Gewalt und an allen sozialen Ungerechtigkeiten Schuld ist" und der Bürger zu kuschen hat, hahahaha!
Verzeiht das sarkastische Kommentar, aber ich sage immer was ich denke... Und was dämlicheres als diesen "deutschen Jugendschutz" findet sich auf der ganzen Welt sonst nirgends.
Boesor am 12.08.2008 18:31 schrieb:AMDSpider am 12.08.2008 18:24 schrieb:Tjaja so ist das halt in totalitären Staaten, wo eine abgehobene stinkreiche und weltfremde 50+ Generation Politikerkaste befielt, dass "Computerspiele und Rockmusik an allem Elend, an aller Gewalt und an allen sozialen Ungerechtigkeiten Schuld ist" und der Bürger zu kuschen hat, hahahaha!
Verzeiht das sarkastische Kommentar, aber ich sage immer was ich denke... Und was dämlicheres als diesen "deutschen Jugendschutz" findet sich auf der ganzen Welt sonst nirgends.
Manch ein verwöhnter Deutscher sollte mal ein halbes jahr in einem wirklich totalitären Staat leben, dann kommen danach nicht mal mehr gequält "sarkastische" Kommentare

Boesor am 12.08.2008 18:31 schrieb:Manch ein verwöhnter Deutscher sollte mal ein halbes jahr in einem wirklich totalitären Staat leben, dann kommen danach nicht mal mehr gequält "sarkastische" Kommentare
Xnots1109 am 12.08.2008 19:51 schrieb:Boesor am 12.08.2008 18:31 schrieb:Manch ein verwöhnter Deutscher sollte mal ein halbes jahr in einem wirklich totalitären Staat leben, dann kommen danach nicht mal mehr gequält "sarkastische" Kommentare
Der Kommentar war jetzt wirklich unnötig...
.gif)
AMDSpider am 12.08.2008 18:24 schrieb:Verzeiht das sarkastische Kommentar, aber ich sage immer was ich denke... Und was dämlicheres als diesen "deutschen Jugendschutz" findet sich auf der ganzen Welt sonst nirgends.

Man muss aber bei einer Bestellung aus zB Österreich nix einschicken oder eigenhändigen Versand nehmen, weil es dort keine Verbindlichen Freigaben gibtCelica26 am 12.08.2008 16:27 schrieb:Bonkic am 12.08.2008 16:17 schrieb:Boesor am 12.08.2008 16:16 schrieb:Celica26 am 12.08.2008 16:13 schrieb:Viele Leute wollen nicht per Internet bestellen sie wollen zum Laden gehen und das Spiel dort direkt Kaufen zumal viele auch nicht wissen das man indizierte Titel über das Internet erwerben kann.
Ahja, die wissen das also nicht, aber wo man ein Spiel illegal herbekommt weiß man?
So ein Blödsinn!
danke, dass ich das nicht schreiben musste.
mal abgesehen davon, dass man auch indizierte durchaus im ladengeschäft bekommen kann.
Meinst du wirklich jeder ist so scheinheilig und tut alles um bloss nicht ein spiel illegal zu besitzen?
Nicht jeder will den Aufwand auf sich ziehen danach zu suchen und dann noch evtl. irgendwelche Passkopien an Onlinehändler einschicken wegen Altersnachweis zumal das Spiel dann noch evtl. deutlich mehr kostet da es als Einschreiben Eigenhändig verschickt werden muss.
Ich meine einfach das eine zensierte Version hier evtl. der bessere Weg wäre um Raubkopien zu vermeiden. Inwiefern das Spiel dann durch die Zensur "kastriert" wäre ist ne andere Sache.
.santaclaus333 am 13.08.2008 10:55 schrieb:Man muss aber bei einer Bestellung aus zB Österreich nix einschicken oder eigenhändigen Versand nehmen, weil es dort keine Verbindlichen Freigaben gibtCelica26 am 12.08.2008 16:27 schrieb:Bonkic am 12.08.2008 16:17 schrieb:Boesor am 12.08.2008 16:16 schrieb:Celica26 am 12.08.2008 16:13 schrieb:Viele Leute wollen nicht per Internet bestellen sie wollen zum Laden gehen und das Spiel dort direkt Kaufen zumal viele auch nicht wissen das man indizierte Titel über das Internet erwerben kann.
Ahja, die wissen das also nicht, aber wo man ein Spiel illegal herbekommt weiß man?
So ein Blödsinn!
danke, dass ich das nicht schreiben musste.
mal abgesehen davon, dass man auch indizierte durchaus im ladengeschäft bekommen kann.
Meinst du wirklich jeder ist so scheinheilig und tut alles um bloss nicht ein spiel illegal zu besitzen?
Nicht jeder will den Aufwand auf sich ziehen danach zu suchen und dann noch evtl. irgendwelche Passkopien an Onlinehändler einschicken wegen Altersnachweis zumal das Spiel dann noch evtl. deutlich mehr kostet da es als Einschreiben Eigenhändig verschickt werden muss.
Ich meine einfach das eine zensierte Version hier evtl. der bessere Weg wäre um Raubkopien zu vermeiden. Inwiefern das Spiel dann durch die Zensur "kastriert" wäre ist ne andere Sache..
Mich kann die USK kreuzweise. Ich kauf mir ja auch kein Buch in dem 20 Seiten fehlen aus welchen Gründen auch immer.