• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: Pro Evolution Soccer 3 (PC) kommt

ElMurray

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Sehr geil - wenn Konami keine absolut billige Umsetzung macht, dann hat Fifa bei mir ausgespielt. :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212000
 
[l]am 20.08.03 um 17:39 schrieb ElMurray:[/l]
Sehr geil - wenn Konami keine absolut billige Umsetzung macht, dann hat Fifa bei mir ausgespielt. :)

PES2 auf dem PC hatte ne Auflösung von 640x480 und man konnte die Steuerung nicht verstellen. Hoffentlich ändert sich das, denn das Feature, dass man Spieler kaufen kann, deren Werte sich verändern, finde ich super!
 
[l]am 20.08.03 um 18:50 schrieb Muten-Roshi:[/l]
[l]am 20.08.03 um 17:39 schrieb ElMurray:[/l]
Sehr geil - wenn Konami keine absolut billige Umsetzung macht, dann hat Fifa bei mir ausgespielt. :)

PES2 auf dem PC hatte ne Auflösung von 640x480 und man konnte die Steuerung nicht verstellen. Hoffentlich ändert sich das, denn das Feature, dass man Spieler kaufen kann, deren Werte sich verändern, finde ich super!

PES2 für PC? Ich hab die starke Vermutung, dass du da etwas verwechselst... Bisher gab es nur Konamis ISS3 für PC..
 
[l]am 20.08.03 um 20:00 schrieb ElMurray:[/l]
PES2 für PC? Ich hab die starke Vermutung, dass du da etwas verwechselst... Bisher gab es nur Konamis ISS3 für PC..

Absolut richtig. ISS3 gibt es für den PC, hab ich mir gestern gekauft. Ich finde es ist ganz gut, aber leider hat es ein Manko, es läuft nur in der 640x480 Auflösung. Hoffe das wird in PES 3 anders sein, dann könnte es ganz interessant werden, besonders für einen Fussballfreak wie mich :-D Obwohl die FIFA-Serie (hab alle Teile gespielt) doch mit Abstand auf dem PC die Fussballherrschaft hat, und ich denke da wird sich auch in Zukunft nix ändern. Aber wenn PES3 ganz gut wird, dann werd ich es mir auch zulegen!
 
GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIII!!!!

ENDLICH!!!

DAS Fussballspiel kommt für PC!!!!!!!!!!


Geil!!!

ich freu ,nur die steueung dürgfen se nich verhauen,sonst wirds billig

Tschau!!!
 
AW: GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 22.08.03 um 17:19 schrieb OnkelzRULZ:[/l]
HIIIIIIII!!!!

ENDLICH!!!

DAS Fussballspiel kommt für PC!!!!!!!!!!


Geil!!!

ich freu ,nur die steueung dürgfen se nich verhauen,sonst wirds billig

Tschau!!!

mae govannen,

Wenn sie die Steuerung verhauen würden wirds nicht nur billig das wäre eine Katastrophe. Von der Grafik und Präsentation kann PES wohl nicht mit FIFA mithalten. Es ist ja grade das Gamplay was PES zum besten Fussballgame macht.
 
Das ist einfach unglaublich! Schon PES2 ist und bleibt spielerisch unangetastet... wenn ich da an die neuen Features des dritten Teil denke, weiss ich nicht wie gut dieses Spiel noch werden soll.
Fraglich bleibt aber die Steuerung, also mit Tastatur wärs ne Katastrophe.
Vielleicht beschenkt Konami uns ja sogar mit einem OnlineModus aber schon die Hoffnung darauf ist eigentlich unverschämt, hauptsache das Spiel kommt in einem ordentlichen Zustand.
 
Zurück