• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

Z

Zugluft

Gast
AW: News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

Erstmal den Ball fangen. - Nich allzu schwer
Dann 6 mal in Folge treffen (aus was für eine Entfernung überhaupt?)
Und dann hat man ja noch die Chance auf 250.000 Euro.

Ok so viel Geld will man ja nicht unbedingt verschenken allerdings glaube ich das das Geld garnicht unter die Leute kommt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209920
 
AW: News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

[l]am 15.08.03 um 15:14 schrieb Zugluft:[/l]
Erstmal den Ball fangen. - Nich allzu schwer
Dann 6 mal in Folge treffen (aus was für eine Entfernung überhaupt?)
Und dann hat man ja noch die Chance auf 250.000 Euro.

Ok so viel Geld will man ja nicht unbedingt verschenken allerdings glaube ich das das Geld garnicht unter die Leute kommt.

im aktuellen sportstudio im ZDF machen sie das torwand schiessen auch da hat man 4 versuche und in 40jahrn hat es noch niemand geschafft alle 4 zu verwandeln!
mich würde es sehr wundern wenn das jemand schaffen würde
 
AW: News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

Wie groß sind die Löcher???

Das ist quasi unmöglich!
 
AW: News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

Die Wahrscheinlichkeit dürfte wirklich mehr als gering sein, wie die Geschichte der ZDF-Sportstudio-Torwand beweist:
Maximal sind also sechs Treffer möglich. Das hat in den bisher 40 Jahren kein Fußball-Profi oder Prominenter geschafft. Und selbst die besten Fußballspieler scheiterten: Eusebio und Pele trafen nicht ein einziges Mal. Der Rekord liegt derzeit bei fünf Treffern: Zum ersten Mal schaffte das der Wahl-Zürcher Günter Netzer 1974.
Und wenn selbst Hair Netzer das nicht schafft, dann wohl niemand... :)

Aber ich glaube, ich würde den Stand trotzdem immer ein wenig im Auge behalten. Alleine um die dummen Gesichter der Codemasters-Leute zu sehen, falls es doch jemand schaffen sollte. ;)

Edit: da war darkdestroyer wohl schneller. *g*
 
AW: News - GC: 250.000 Euro für Torwand-Treffer

[l]am 15.08.03 um 15:34 schrieb darkdestroyer:[/l]
im aktuellen sportstudio im ZDF machen sie das torwand schiessen auch da hat man 4 versuche und in 40jahrn hat es noch niemand geschafft alle 4 zu verwandeln!
mich würde es sehr wundern wenn das jemand schaffen würde

Blödsinn! Man hat 6 Versuche, 3 mal unten und 3 mal oben! Hat aber bisher noch niemand geschafft, der Rekord liegt bei 5 Treffern!
 
Italienischer Lottowahn

Wenn man 29 Mal hintereinander "Kopf" wirft kann man 66 Mio. ? gewinnen.
. So hoch steht nämlich die Möglichkeit beim italienischen Lotto 6 Richtige zu bekommen.
klingt finde ich besser.

"...muss man 6 Mal treffen. 3 Mal unten 3 Mal oben"

was soll denn das bitte für einen Sinn haben?
steht ja nirgendwo wie weit bzw. wie groß die Löcher sind
so ein schwachsinn... :finger:

WARIER
 
Zurück