[l]am 04.08.03 um 17:41 schrieb Puschkin:[/l]
Jetzt bleibt nur die Frage, ist es günstiger, wenn jeder Publisher für sich einen ab-18 Bereich hat und kontrolliert, oder wäre es besser gewesen, wenn man gleich eine ganze Halle oder zumindest einen Teil davon "ab-18" gemacht hätte, dann bräuchte zwar jeder Publisher zwei Messestände, könnte sich aber die Kontrollen sparen ...
Naja, mal sehen wie es dieses Jahr wird. Aber ich bin mal gespannt, wie die das mit ihren Kontrollen so durchführen, wenn wie letztes Jahr Samstag pünktlich 10 Uhr ein paar tausend Leute die Hallen stürmen oder wie letztes Jahr um Samstag Mittag, als man in Halle 2 kaum noch Platz zum Luftholen hatte weil alles voller Menschen war...
Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Menschen hinsollen. - 2002 war die Messe neu und noch unbekannt und trotzdem überfüllt - wie soll das dieses Jahr mit dem extremen Marketing erst werden?!