• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC 2003 - "Superstar" Gracia kommt

Troublemaker

Anwärter/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Sperrt die Frau lieber in den Käfig zurück.... Das diese "Superstars" mittlerweile auch noch frei rumlaufen dürfen gefährdet ja die Spezies Mensch. Denn diese Jaulbojen gehören defintiv nicht dazu. Wie sagte schon Mittermaier so schön: "..... vom Typ H&M Verkäuferin! Bauch- und Hirnfrei!"
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210402
 
Finde ich auch! Diese Megaposer haben auf ner Game Convention nix verloren!!! Die haben schon genug Plattformen um ihr pseudokünstlerisches Getue zu verbreiten.
 
Langsam zweifle ich immermehr an der PC Games... was soll diese News-Meldung? Bald kommen sicher so Nachrichten wie in Punkt12 auf RTL...
 
[l]am 18.08.03 um 12:56 schrieb Stadler:[/l]
Ein Traum wird wahr ... ein Alptraum!

*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
 
[l]am 18.08.03 um 12:57 schrieb BlackPanther079:[/l]
Langsam zweifle ich immermehr an der PC Games... was soll diese News-Meldung? Bald kommen sicher so Nachrichten wie in Punkt12 auf RTL...

Also ich find's fair, dass potentielle GC-Besucher im Vorfeld von der PCG vor solchen Auftritten gewarnt werden. ;)

Denn stell Dir mal vor, was alles passieren kann, wenn Du so mir-nichts-dir-nichts über die GC schlenderst und plötzlich und unvorbereitet vor einer Bühne stehst, auf der eine(r) dieser "Superstars" vor sich hinträllert. :$ ;)
 
Toll. Alles Interessante findet am Donnerstag und Freitag statt. Und Samstag, wenn man mal den einzigsten Tag kommen kann, dann trifft man auch noch sowas an. Tja, so hält man sich die ganzen Massen vom Stand ;)
 
mist, der kübi kommt dann ja doch net!
schade um das gemüse und das obst, jetzt kann ichs nemmer essen
 
*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
Ich steh' halt auf die alten Rechtschreibregeln. Ich habe ja auch nichts gegen die Schwäbische Alb.
 
[l]am 18.08.03 um 17:21 schrieb Stadler:[/l]
*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
Ich steh' halt auf die alten Rechtschreibregeln. Ich habe ja auch nichts gegen die Schwäbische Alb.

hat man vorher aber auch mit b geschrieben*ggg*

greetings
 
Zurück