News - GC 2003 - "Superstar" Gracia kommt

Troublemaker

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Sperrt die Frau lieber in den Käfig zurück.... Das diese "Superstars" mittlerweile auch noch frei rumlaufen dürfen gefährdet ja die Spezies Mensch. Denn diese Jaulbojen gehören defintiv nicht dazu. Wie sagte schon Mittermaier so schön: "..... vom Typ H&M Verkäuferin! Bauch- und Hirnfrei!"
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210402
 
E

EMG81

Guest
Finde ich auch! Diese Megaposer haben auf ner Game Convention nix verloren!!! Die haben schon genug Plattformen um ihr pseudokünstlerisches Getue zu verbreiten.
 
B

BlackPanther079

Guest
Langsam zweifle ich immermehr an der PC Games... was soll diese News-Meldung? Bald kommen sicher so Nachrichten wie in Punkt12 auf RTL...
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 18.08.03 um 12:56 schrieb Stadler:[/l]
Ein Traum wird wahr ... ein Alptraum!

*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
 
B

Blasius

Guest
[l]am 18.08.03 um 12:57 schrieb BlackPanther079:[/l]
Langsam zweifle ich immermehr an der PC Games... was soll diese News-Meldung? Bald kommen sicher so Nachrichten wie in Punkt12 auf RTL...

Also ich find's fair, dass potentielle GC-Besucher im Vorfeld von der PCG vor solchen Auftritten gewarnt werden. ;)

Denn stell Dir mal vor, was alles passieren kann, wenn Du so mir-nichts-dir-nichts über die GC schlenderst und plötzlich und unvorbereitet vor einer Bühne stehst, auf der eine(r) dieser "Superstars" vor sich hinträllert. :$ ;)
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Toll. Alles Interessante findet am Donnerstag und Freitag statt. Und Samstag, wenn man mal den einzigsten Tag kommen kann, dann trifft man auch noch sowas an. Tja, so hält man sich die ganzen Massen vom Stand ;)
 

ThePerfection

Benutzer
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
mist, der kübi kommt dann ja doch net!
schade um das gemüse und das obst, jetzt kann ichs nemmer essen
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
Ich steh' halt auf die alten Rechtschreibregeln. Ich habe ja auch nichts gegen die Schwäbische Alb.
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 18.08.03 um 17:21 schrieb Stadler:[/l]
*klugscheiß beginn* albtraum *klugscheiß ende* *ggg* (beleidige doch nicht die schönen alpen, die können für diese typen und typinnen auch nichts*g*)

greetings
Ich steh' halt auf die alten Rechtschreibregeln. Ich habe ja auch nichts gegen die Schwäbische Alb.

hat man vorher aber auch mit b geschrieben*ggg*

greetings
 
Oben Unten