• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gastfamilien gesucht!

Hmmmm... ich habe keine Ahnung, was das hier zu suchen hat. Klar, der Aufruf ist nützlich und es ist gut, wenn es mögliche Gastfamilien erreicht. Aber erstens geht es hier doch um Spiele (wenn ich mich nicht irre) und zweitens wird sich wohl kaum eine Gastfamilie auf dieser Site verirren.
Kann es sein, daß ein Sohn/ eine Tochter eines Redakteurs bei Papa angefragt hat, ob man da vielleicht was auf die Site posten könnte?

Na ja, ich will mich nicht beschweren, finde es aber amüsant, sowas hier zu lesen :)

ich finde deine einstellung schlecht (@vor-mir-schreibender). stoert es dich, wenn die news da auftaucht? kann ich mir kaum vorstellen. ich persoenlich freue mich, wenn da auch mal ein paar andere sachen stehen. ich bin der ueberzeugung, dass sich in der tat potenzielle gastfamilien hier aufhalten, zumal die community nicht gerade klein ist.
wenn du allerdings unbedingt ne verbindung mit pc-spiele(n) haben willst: ein gast-teenager eignet sich perfekt, um ein paar minilans im hause zu veranstalten. demnach: have fun !

ArnoldGS am 03.05.2004 10:48 schrieb:
ich finde deine einstellung schlecht (@vor-mir-schreibender). stoert es dich, wenn die news da auftaucht? kann ich mir kaum vorstellen. ich persoenlich freue mich, wenn da auch mal ein paar andere sachen stehen. ich bin der ueberzeugung, dass sich in der tat potenzielle gastfamilien hier aufhalten, zumal die community nicht gerade klein ist.
wenn du allerdings unbedingt ne verbindung mit pc-spiele(n) haben willst: ein gast-teenager eignet sich perfekt, um ein paar minilans im hause zu veranstalten. demnach: have fun !

Ok, meine Einstellung ist schlecht ;)
[sarkasums] Wäre nicht auch noch ein Aufruf für Tierheime angebracht?
Oder umschwangeren Frauen einen Sitzplatz in der Strassenbahn anzubieten?
Oder alten Leuten über die Strasse zu helfen?
[/sarkasumus].

Die Idee an und für sich ist ja nicht schlecht. Und sicher ist hier ein Zielpublikum. Aber was hat das mit dieser Seite zu tun?
Nur weil hier evtl. Spielkameraden für die Besuchskinder zu finden sind?

Da fragen sich ein paar Leute, ob evtl eine Stellungnahme von den Redis in Bezug auf den HL2-Report und sind ein klein wenig pissig... und dann kammt so eine Meldung in den News, die ganz und gar nix mit dem Rest der Page zu tun hat.
*verwirrtdreinschau*
Also nochmal:
Ich habe rein gar nix gegen solche Projekte, denn ich war 3 Monate in England bei einer Familie.

ArnoldGS am 03.05.2004 10:48 schrieb:
... wenn du allerdings unbedingt ne verbindung mit pc-spiele(n) haben willst: ein gast-teenager eignet sich perfekt, um ein paar minilans im hause zu veranstalten. demnach: have fun !

Also wenn so jemand zu mir kommen würde, hätte es nicht den Sinn einer Sprachreisen, denn ich hab aus Prinzip nur US / UK Versionen auf meinem Rechner :-D
Aber von so einer Französin könnte man sich ja ein bissl Französisch beibringen lassen :rolleyes:

Die wollen den jugendlichen das "deutsche Familienleben" zeigen???
Und dann schicken sie sie nach Bayern??? *ROFL* ich kann nicht mehr. :-D

Flyndie am 03.05.2004 14:49 schrieb:

Was solln das heißen!
Wir in Bayern haben wenigstens noch Kultur, auch wenns ne Saufkultur ist, aber immer noch besser als gar keine!

Wer samma, WIR samma!

Flyndie am 03.05.2004 14:49 schrieb:

schick sie doch auf Helgoland, da isses bestimmt viel schöner :finger:

Wisst ihr den gar nichts?

Der typische Deutsche ist dick, hat eine Lederhose an und ein Tirolerhut auf dem Kopf.

Aber mal im ernst ich finde es auch seltsam, das so etwas im Newsbereich auftaucht....

Tschüsschen

Zurück