• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Garshasp: Iranischer God of War-Konkurrent für den PC?

AW:

Sieht eher aus wie ein Retro-Spiel. Wenn aber am Ende das Gameplay stimmt, warum nicht.
 
AW: News - Garshasp: Iranischer God of War-Konkurrent für den PC?

Ich habe das Spiel angezockt.. also so richtig rund läuft das ja nicht.. ich hoffe das die da noch einiges optimieren.. in der Version die ich gespielt habe gab es zum beispiel kein Options menü.. und das "Maustasten dashen" nun kann man auch stilvoller einsetzen..
 
AW:

Junge,4A Games ist ein Publisher aus der Ukraine. Bist du alt und ist dir im Kalten Krieg dein Oberstübchen eingefroren oder bist du jung und einfach nur blöd?
 
AW:

hat jemand die steam-version angespielt?
würde mich ja schon mal interessieren, ob das spiel was taugt.
 
AW:

Junge,4A Games ist ein Publisher aus der Ukraine. Bist du alt und ist dir im Kalten Krieg dein Oberstübchen eingefroren oder bist du jung und einfach nur blöd?
Nun halt mal den Ball flach & überarbeite mal deine Wortwahl. Noch so ein Spruch und du kannst dir ein anderes Forum suchen zum "herpaderpaderp"en, okay?

:rolleyes:
 
AW:

Sieht auf jeden Fall besser aus, als der iranische "Tomb Raider" Klon mit CryEngine3.

http://www.backseatblogger.com/islamicfascism/burka004.jpg" width="200" height="113


Nee, also, Animationen und Texturen wirken zwar noch unfertig, aber das Team scheint sich wirklich Mühe zu geben.
Hab da schon schlimmeres aus Ländern gespielt, die nicht so weit weg sind ("Project D.I.R.T", alles von "Cauldron", das meiste von "City Interactive"... ;) )

Wenn das Endergebnis bugfrei ist, der Umfang stimmt... warum nicht. Mehr als für die "Darksiders - Hellbook Edition" (ca. 30€) sollten sie aber nicht verlangen. Da stimmt sonst das PLV nicht. Hehe.
 
Zurück