News - Garshasp: Iranischer God of War-Konkurrent für den PC?

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Garshasp: Iranischer God of War-Konkurrent für den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707004

cinteX

Erfahrener Benutzer
gott wie schlecht.
die besten komponenten der welt bringen nix wenn die umsetzung einfach nur grottig is.

also dieses trailer hätte ich _NIE_ veröffentlicht.
den programmierer würde ich erschiessen, echt ne beleidigung. wer kann sie denn bitte während des fluges drehen und einfach in ne andere richtung fliegen...

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Der Held sieht aus, als hätte er seine Klamotten aufm Flohmarkt gekauft. :o

Der Rest des Spiels wirkt aber auch eher billig...

deinHeimvater

Benutzer
ich find das sieht sehr bescheiden aus. die animationen wirken sehr hölzern die umgebungsdetials sehen "unschön" aus, der held iwie.."blass"
also das wird definitiv nicht das god of war für den pc.

toxin

Bekanntes Gesicht
HeHe, also der Vergleich mit God of War oder Dante's Inferno hinkt aber gewaltig liebe PCGames Redaktion. Als Fan des Genres würd ich dem Titel eine Chance geben aber die Animationen sehen teilweise wirklich erschreckend aus. Selbiges gilt für die dynamischen Objekte und Gegner. Meiner Meinung nach schreckt das Video eher ab als dass es Hoffnung macht. Hinzu kommt noch ein unspektakulärer Schnitt und eine Präsentation die wohl eher in die Kategorie Waschmittelwerbung einzuordnen ist.
Lassen wir uns überraschen ;)

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Hm also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus dem Iran irgendetwas kommen könnte was für den westlichen Markt interessant wäre.

Selbst wenn das Spiel gut wird, darf man da wohl kaum irgendetwas exportieren ohne den dicken Rotstift vorher zu spüren.

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Eine Chance haben die verdient, abwarten und Tee trinken :)

DeadBody666

Bekanntes Gesicht
AW:

warum sollte es nicht auch gute Games aus dem Iran geben? Gibt ja auch echt geilen BlackMetal aus dem Raum da unten! Man solls kaum glauben!
Vielleicht tut sich an der Quali ja noch was. Bin gespannt!

O

Odin333

Gast
AW:

Hm also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus dem Iran irgendetwas kommen könnte was für den westlichen Markt interessant wäre.

Selbst wenn das Spiel gut wird, darf man da wohl kaum irgendetwas exportieren ohne den dicken Rotstift vorher zu spüren.
Vielleicht ist es ja ein riesiger Virus, der den PC in eine Koffebombe umbaut?

Ganz ehrlich, vor ein paar Jahren hätte auch niemand gedacht, dass halbwegs aktuelle und gute Spiel aus Russland kommen könnten - Stalker und Metro haben uns eines besseren belehrt.

Die einzige erreichbare Region, die ich bis in naher Zukunft für die Herkunft von guten Videospielen ausschliessen würde ist der Mond.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
AW:

Ganz ehrlich, vor ein paar Jahren hätte auch niemand gedacht, dass halbwegs aktuelle und gute Spiel aus Russland kommen könnten - Stalker und Metro haben uns eines besseren belehrt.
weder stalker noch metro 2033 kommt aus russland. ;)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen - ich weiss natürlich worauf du hinauswillst.

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
AW:

weder stalker noch metro 2033 kommt aus russland. ;)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen - ich weiss natürlich worauf du hinauswillst.
Russland, Ukraine, wo ist der Unterschied? :B

Aber ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Vor ein paar Jahren hätte auch keiner geglaubt, dass Grafikbomben aus Deutschland kommen könnten.

LeftHandOvGod

Bekanntes Gesicht
AW:

sieht lächerlich aus, ganz ehrlich. and gow1-3 kommt so schnell kein spiel ran. vorallem da der dritte teil ja wohl das PERFEKTE ende darstellt und die story PERFEKTIONIERT!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
AW:

Also 'soooo' toll fand ich God of War III nicht. Es sieht bombastisch aus, aber bot für meinen Geschmack zuviel 'Backtracking' und mMn zu lahmes Gameplay.

Der Vergleich ist vllt. etwas unfair, aber ich hatte mit Dante's Inferno persönlich mehr Spass, als mit Kratos. Obwohl Dante' allein was die Technik betrifft ein oder gar zwei Ligen tiefer spielt.

Leider habe ich God of War I & II nie gespielt, so kam für mich Dante zu erst.

Vllt. komme ich ja nochmal dazu mir die HD Remakes von GoW auf der PS3 anzutun. ;)

slint123

Benutzer
AW:

sieht lächerlich aus, ganz ehrlich. and gow1-3 kommt so schnell kein spiel ran. vorallem da der dritte teil ja wohl das PERFEKTE ende darstellt und die story PERFEKTIONIERT!
da gebe ich dir recht das hier sieht ja mal echt kacke aus !!!
Aber das an gow nix ran kommt da gebe ich dir nicht recht , dantes inferno zb. ist meiner meinung nach sehr gelungen oder bionetta .

secondim

Erfahrener Benutzer
AW:

Aber nen guten Zeichner haben sie.. zumindest das Bild ist passabel. :)

Tormentor666

Benutzer
AW:

Also rein optisch muss sich da aber noch einiges tun.
Detailarmut überwiegt da momentan noch zu sehr und die Atmosphäre ist auch nicht grad stimmig.
Die animationen vor allem beim Springen sehn richtig derb kacke aus und ein Dual Core hat heut zu Tage schon so ziemlich jeder.
Achja und PhysiX ist ja nicht unbedingt ein Aushängeschild für gute Spiele, denn irgend so ein Baufahrzeugsimulator (ich weiss nicht mehr welcher) hat das auch.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Also rein optisch muss sich da aber noch einiges tun.
Detailarmut überwiegt da momentan noch zu sehr und die Atmosphäre ist auch nicht grad stimmig.
Die animationen vor allem beim Springen sehn richtig derb kacke aus und ein Dual Core hat heut zu Tage schon so ziemlich jeder.
Achja und PhysiX ist ja nicht unbedingt ein Aushängeschild für gute Spiele, denn irgend so ein Baufahrzeugsimulator (ich weiss nicht mehr welcher) hat das auch.
Vllt. war´s ja der Baustellenfahrzeugsimluator 2009? :B

CoA-Labaer

Erfahrener Benutzer
AW:

also mal zu allererst:

ich finde es imemr gut wenn mal jemand "anderes" auf dem Spielemarkt mitmischt. Da gibt es immer mal wieder neues, frisches Blut und entsprechende Ideen.

Ich muss auch nicht in jedem Spiel die Cryengine sehen, gute spiele haben charme, das hilft viel weiter.

Trotzdem haben meine Vorredner recht, die Animationen sind noch recht simpel und die Bilder lassen vermuten dass das auch für das Gameplay zutrifft.
Man sollte das Spiel trotzdem im Auge behalten.

greez
Koala

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
AW:

Sieht eher aus wie ein Retro-Spiel. Wenn aber am Ende das Gameplay stimmt, warum nicht.

AkahitoNextGenLp

Neuer Benutzer
AW: News - Garshasp: Iranischer God of War-Konkurrent für den PC?

Ich habe das Spiel angezockt.. also so richtig rund läuft das ja nicht.. ich hoffe das die da noch einiges optimieren.. in der Version die ich gespielt habe gab es zum beispiel kein Options menü.. und das "Maustasten dashen" nun kann man auch stilvoller einsetzen..

Herpaderpaderp

Neuer Benutzer
AW:

Junge,4A Games ist ein Publisher aus der Ukraine. Bist du alt und ist dir im Kalten Krieg dein Oberstübchen eingefroren oder bist du jung und einfach nur blöd?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
AW:

hat jemand die steam-version angespielt?
würde mich ja schon mal interessieren, ob das spiel was taugt.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
AW:

Junge,4A Games ist ein Publisher aus der Ukraine. Bist du alt und ist dir im Kalten Krieg dein Oberstübchen eingefroren oder bist du jung und einfach nur blöd?
Nun halt mal den Ball flach & überarbeite mal deine Wortwahl. Noch so ein Spruch und du kannst dir ein anderes Forum suchen zum "herpaderpaderp"en, okay?

:rolleyes:

svd

Bekanntes Gesicht
AW:

Sieht auf jeden Fall besser aus, als der iranische "Tomb Raider" Klon mit CryEngine3.

http://www.backseatblogger.com/islamicfascism/burka004.jpg" width="200" height="113

Nee, also, Animationen und Texturen wirken zwar noch unfertig, aber das Team scheint sich wirklich Mühe zu geben.
Hab da schon schlimmeres aus Ländern gespielt, die nicht so weit weg sind ("Project D.I.R.T", alles von "Cauldron", das meiste von "City Interactive"... ;) )

Wenn das Endergebnis bugfrei ist, der Umfang stimmt... warum nicht. Mehr als für die "Darksiders - Hellbook Edition" (ca. 30€) sollten sie aber nicht verlangen. Da stimmt sonst das PLV nicht. Hehe.

Oben Unten