• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Garfield: Kater-Bilder

AW: News - Garfield: N64 Kater-Bilder

Connor am 03.09.2004 18:44 schrieb:
Ich frage mich gerade ob auch nur einer hier überhaupt schonmal ein Garfield-Comic gelesen, geschweige denn gesehen hat. Das Spiel muss natürlich auch Ähnlichkeit mit dem Comic haben und nicht so wie FarCry aussehen, sonst kann es kein Spass machen! Denn was soll ich mit 'nem Spiel zu einem Comic, wenn das Speil total anders aussieht???
Sicherlich werden keine super realistischen Texturen erwartet. Doch selbst der Comicvorlage werden die Bilder nicht gerecht. Weiß nicht wer beispielsweise "Simpsons - Hit & Run" gespielt hat. Da fand ich die Grafik durchaus stimmig rübergebracht.

Nebenbei: für mich gibt es einen wichtigere Faktor: der Spielspass. =)
Sicherlich. Aber wie schon geschrieben. Abschrecken sollte die Grafik ja nun auch nicht.

Neawoulf am 03.09.2004 20:09 schrieb:
Ich hab's nie gespielt ... aber das Simpsons Spiel sah auch net viel besser aus, oder? Soll aber dennoch nicht schlecht sein.
Es sah besser aus, wie man z.B. hier sehen kann. War auch ganz spaßig für zwischendurch. Hatte den Charme der Serie wunderbar eingefangen.

Also des is ja jetzt ja irgndwie bisschen blödes spiel, und was mich verwundert, diese spiel habn sogar einige leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨fragwürdig :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Edit by Jimini: dutzende Ausrufezeichen sprengen das Layout, siehst du das nicht?

Zurück