Jetzt geht hier wenigstens mit rechten Dingen zu.![]()

.gif)
Nun ich find das schon alles nach rechten dingen läuft. GW2 hat viele Fans und viele nicht Fans von sich überzeugt. Es war das meiner Meinung nach beste Spiel auf der GC und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Es geht nicht darum, dass die anderen spiele schlechter sind. Portal 2 zum beispiel liebe ich. Dennoch vote ich für Guild Wars 2, weil mich das spiel umgehauen hat und das obwohl ich schon sehr hohe erwartungen hatte.Jetzt geht hier wenigstens mit rechten Dingen zu.![]()
Sicherlich nicht. Alle haben noch den Wettstreit zwischen Gulid Wars 2 und Tera im Kopf, und werden für eines von beiden Spielen abstimmen. Anhand der 54% für GW2 nach 44 Teilnehmern kann man das sehr gut erahnen. Was ist denn bitte mit Spielen wie Crysis2, Portal 2, F1 2010, NFSHP, RUSE, The Witcher 2 und und und.... 54% finden diese Spiele alle schlechter als Guild Wars 2? Wohl kaum... ^^ statt dessen darf halt Tera nicht mehr gegen Guild Wars gewinnen, was es ohne zweifel nicht wird....
Objektiv werden nach diesem Debakel eben nur die wenigsten sein.
Sehr traurig, dass es Leute nötig haben sowas zu machen...Okay die neue Umfrage wird auch manipuliert.... Innerhalb von 1 Minute 500 neue Stimmen....
Wenn ich mir hier so ansehe wieviele Leute sich neu registriert haben, nur um bei so einer Abstimmung mitzumachen, dann war es wohl ein voller Erfolg. Die Community dürfte sich wohl in den letzten 2 Tagen nahezu verdoppelt haben.![]()
Ok, der Großteil gibt seine Stimme für GW2 ab und wird nie wieder hier auftauchen, aber immerhin.



