• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Jetzt geht hier wenigstens mit rechten Dingen zu. :)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Jetzt geht hier wenigstens mit rechten Dingen zu. :)

Sicherlich nicht. Alle haben noch den Wettstreit zwischen Gulid Wars 2 und Tera im Kopf, und werden für eines von beiden Spielen abstimmen. Anhand der 54% für GW2 nach 44 Teilnehmern kann man das sehr gut erahnen. Was ist denn bitte mit Spielen wie Crysis2, Portal 2, F1 2010, NFSHP, RUSE, The Witcher 2 und und und.... 54% finden diese Spiele alle schlechter als Guild Wars 2? Wohl kaum... ^^ statt dessen darf halt Tera nicht mehr gegen Guild Wars gewinnen, was es ohne zweifel nicht wird.... :D

Objektiv werden nach diesem Debakel eben nur die wenigsten sein.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Jeder votet für seinen Favoriten. Ich hatte auch die Qual der Wahl zwischen Dead Space 2 und GW2. Habe mich aber für GW2 entschieden, weil ich auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung warte. Objektiv kann man hier schlecht sein, da es ja um die persönliche Meinung geht und die ist nun einmal rein subjektiv. :)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Jetzt geht hier wenigstens mit rechten Dingen zu. :)

Sicherlich nicht. Alle haben noch den Wettstreit zwischen Gulid Wars 2 und Tera im Kopf, und werden für eines von beiden Spielen abstimmen. Anhand der 54% für GW2 nach 44 Teilnehmern kann man das sehr gut erahnen. Was ist denn bitte mit Spielen wie Crysis2, Portal 2, F1 2010, NFSHP, RUSE, The Witcher 2 und und und.... 54% finden diese Spiele alle schlechter als Guild Wars 2? Wohl kaum... ^^ statt dessen darf halt Tera nicht mehr gegen Guild Wars gewinnen, was es ohne zweifel nicht wird.... :D

Objektiv werden nach diesem Debakel eben nur die wenigsten sein.
Nun ich find das schon alles nach rechten dingen läuft. GW2 hat viele Fans und viele nicht Fans von sich überzeugt. Es war das meiner Meinung nach beste Spiel auf der GC und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Es geht nicht darum, dass die anderen spiele schlechter sind. Portal 2 zum beispiel liebe ich. Dennoch vote ich für Guild Wars 2, weil mich das spiel umgehauen hat und das obwohl ich schon sehr hohe erwartungen hatte.
Das Tera vorher soviele Votes hatte kam mir da schon merkwürdig vor. Der Tera stand war die meiste Zeit ziemlich leer und bei GW2 immer voll. Ich denke das da schon gefakted wurde, wenn auch nicht in so großen Rahmen wie dannach...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Dank. Nun kann das Voting nicht so sehr manipuliert werden.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Wenn ich mir hier so ansehe wieviele Leute sich neu registriert haben, nur um bei so einer Abstimmung mitzumachen, dann war es wohl ein voller Erfolg. Die Community dürfte sich wohl in den letzten 2 Tagen nahezu verdoppelt haben. :finger:
Ok, der Großteil gibt seine Stimme für GW2 ab und wird nie wieder hier auftauchen, aber immerhin.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Es gibt Communitys, die sind besser organisiert als andere. Oder sie sind aktiver als andere. Wenn die Guild Wars-Fans sich über Facebook organisieren und dann hier aufschlagen, haben andere Spiele das Nachsehen. Das ist völlig legitim - hier geht es um Popularität, nicht objektiv gemessene Qualität.
Nicht zu vergessen, zu Guild Wars 2 gab es auf der Gamescom erstmals richtig viel zu sehen und zu spielen, das hinterlässt einen anderen Eindruck als z.B. Diablo 3 mit der Version aus dem Vorjahr.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Okay die neue Umfrage wird auch manipuliert.... Innerhalb von 1 Minute 500 neue Stimmen....
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

sieht mir auch so aus...... ob das die GW2 leute sind wage ich auch zu bezweifeln... ich denke eher ist ist irgend jemand der "es halt kann und Spass an Unsinn hat"
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Naja jemand der für GW2 ist, würde sowas wohl kaum machen... Denn dadurch hat GW2 jetzt nur noch 4%...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Wenn ich mir hier so ansehe wieviele Leute sich neu registriert haben, nur um bei so einer Abstimmung mitzumachen, dann war es wohl ein voller Erfolg. Die Community dürfte sich wohl in den letzten 2 Tagen nahezu verdoppelt haben.  :finger:
Ok, der Großteil gibt seine Stimme für GW2 ab und wird nie wieder hier auftauchen, aber immerhin.
 
Genau so isses :D
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Einmal F5 drücken = 25 neue Stimmen
Immerhin diesmal auf alle Spiele gleichmäßig verteilt. :D
Ich frag mich nur, wieso man so ein großes Interesse an solch eher unwichtigen Abstimmungen haben kann.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Ich habe langsam das Gefühl das es jemand GW 2 nicht gönnt soviele Stimmen zu bekommen. Nun wird binnen ein paar Sekunden mal eben für JEDES Spiel gevotet, so das GW wieder total in den Keller fällt?
Die GW 2 Community ist sehr stark und selbst sammel ich auch mittlerweile jeden Schnipsel von dem Spiel, also glaube ich eher, dass nicht GW2 durch Bots hochgepusht wird, sondern eher jemand verhindern will, dass es auf den 1. Platz kommt.
Naja gut, mir ist jede Abstimmung recht - denn für mich ist das Spiel so oder so auf Platz 1. Braucht man mir nicht schwarz auf weiß präsentieren ;)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

GW2 ist einfach großartig ;)
Ich freu mich schon, endlich wieder ein Spiel was mich mehrere Jahre beschäftigt und bis 2011 hab ich noch ein wenig Zeit in GW meine Halle der Monumente zu vervollständigen xD

peace
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Hey ich glaub die Umfrage stimmt auch net ganz inerhalb kurer zeit wieder sehr sehr viel votes und JEDES spiel hatt ein paar das ist eigentlich nicht unbedingt sehr glaubhaft
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

hm ... stimmt. Die Umfrage wirkt sehr ausgeglichen ... Zufall?
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

nein das ist sicher kein zufall... da wird wieder geschummelt, keine ahnung wie weil da steht ja auf 'registrierte User beschränkt'.
schon irgendwie doof aber kann man anscheinend nix machn
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Jetzt hatte gw2 endlich mal die chance als favorit ausgezeichnet zu werden und da fuscht wer dazwischen. Echt schade. Man kann den ganzen vote weg lassen
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

also so wie ich das sehe gibt es keinen klaren favorit!
alles unter 2 Prozent außer Guild Wars 2...
ich hätte jetzt gedacht, cod: BO oder Crysis 2 würde sich hervorherben!
da ich kein hardcoregamer mehr bin (früher cs:s) habe ich für AoE online gevotet
 
Zurück