• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010 - F1 2010: Eintrittskarten und VIP-Shirts gewinnen

F1 2010 wird für mich …wieder ein zusätzlicher Wasch-Tag (bin jetzt schon geschwitzt, wenn ich an die Herausforderung denke^^)

F1 2010 wird für mich die Möglichkeit sein, nach langer Wartezeit mal wieder ein Formel 1 Spiel am PC zu spielen und Vettel zur WM zu helfen.

Bekomm ich jetzt die Karten, ob ich mir das Spiel wirklich hole, weiß ich nämlich nicht. :-D

F1 2010 wird für mich mein Wohnzimmer in eine Boxengasse verwandeln und mich zum Titelfavoriten der Saison machen.

F1 2010 wird für mich die Erfüllung eines Traumes den ich glaub ich vor 4 Jahren mal hatte und noch immer habe. Denn vor 4 Jahre hat Sony ja die Saison 2006 auf die PS3 gebracht nur leider nicht fortgeführt. Ich habe immer gehofft das noch ein Titel raus kommt. In der Zwischenzeit habe ich mich mit Grid, Dirt und Titeln wie NFS Shift vergnügt. Und Dirt2 macht immer noch richtig Laune. Hab mir sogar extra dafür das Logitech g27 geholt. Als ich dann gelesen habe das Codemasters sich die Rechte der F1 gesichert hat und auch gleich bestätigt hat das sie ein neues F1 Spiel rausbringen wollenbin ich vor Freude in die Luft gesprungen. Denn Codemasters ist ein klasse Spieleentwickler und klar vorne in Punkto Grafik und Simulation. Verfolge die Formel1 seit Saison 2000, dem entsprechend hatte ich auch das Spiel für PC F1 2001. Kein Spielegenre ist bei mir soweit oben wie Rennsimluationen und die Formel 1 steht bei mir an erster Stelle. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall vorbestellen und freue mich schon auf die Gamescom, war im letzten Jahr auch da war echt klasse. Kann es kaum erwarten mich ans Steuer zu setzen und mit Sebastian Vettel oder ggf. ich selber die Weltmeisterschaft zuholen und das auch noch so realistisch wie im diesem Spiel!

F1 2010 wird für mich die Auferstehung des Rennfahrergottes Michael Schumacher,
den ich mit meiner außergewöhnlichen Begabung, risikoreichen Genialität, abgeklärten Souveränität und unbändigen Siegeswillen wieder zur Weltmeisterschaft fahren werde und das noch im realistischsten, spektakulärsten und grafisch besten Rennspiel - F1 2010 !!! ja ich will es unbedingt haben:-)

F1 2010 wird für mich das Auferstehung der Rennsimulation für den PC. Lange haben alle gewartet wie ich und endlich wird für den PC ein erstklassiger Formel 1 Simulation kommen das ich auf jeden Fall hole und dann mein Rechner zu einem Formel 1 Boliden wird und in die Realität der Formel 1 mitzumischen.

F1 2010 wird für mich das erste Rennspiel sein das ich spielen werde, seit Formel 1 97. Die Auferstehung einer legendären Rennsimulation, die wie kein anderes Spiel Leidenschaft zum Motorsport mit einem Videospiel verbindet und durch die Verbundenheit zu den Fahrern eine unvergleichliche Spannung und Emotionen hervorrufen wird, die dieses Spiel für mich zu einem der Besten machen werden, das ich je gespielt habe.

F1 2010 wird für mich einfach die abgefahrenste, intergalaktischte, abgehobendste, cremigsahnigste, knusprigbeste, fabulöseste, fresheste, flyeste, tighteste, durchgedrehteste, galapagossschildgrötengeilste Rennspielsimulation seit es die Formel 1 noch nicht einmal gegeben hat!

F1 2010 wird für mich wie Sex, es geht dort richtig zur Sache, aber dennoch kann nur einer gewinnen.

F1 2010 wird für mich eine gehörige Er"fahr"ung mit der alten Weisheit "Besser schlecht im Auto gefahren als gut zu Fuß gegangen."

F1 2010 wird für mich nach GP4 das Erhören meiner sehnlichsten F1 Wünsche und vielleicht ein Ersatz für rFactor und Co, wenn es um Onlineligen geht.

F1 2010 wird für mich das strategische Leichtgewicht, mit einer kühlen aber knisternden Action verpackt, für dessen realistische Motorengeräusche alleine die Anschaffung von 5.1 oder mehr lohnen würde.

F1 2010 wird für mich das einzige Rennspiel werden das es schafft Simulation und Realität zu verbinden.
Ich bin einfach ein zu großer Formel 1 Fan, deshalb habe ich auch die aktuelle Wii-Version, die ich allerdings nicht so toll finde, um mir das entgehen zu lassen.

Zurück