• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010 - F1 2010: Eintrittskarten und VIP-Shirts gewinnen

F1 2010 wird für mich und meinen Vater eines der absoluten Spielehighlits des Jahres. Wir waren am Wochenende am Hockenheimring und haben Vettels versauten Start gesehen und den äußerst fragwürdigen Funkspruch von Massas Rennleiter gehört. Wir freuen uns sehr auf F1 2010, denn wir wollen Vettel mit dem WM Pokal in der Hand sehen und uns nicht mehr in Gran Turismo 5 einen sündhaft teures F1 Rennwagen kaufen um F1-Feeling zu bekommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen mit meinem Vater auf die Gamescom zu gehen, was auch meine erste Spieleausstellung wäre.
Liebe PC-Games Redakteure ihr seid super macht weiter so!! :-)

F1 2010 wird für mich meine Einstrittskarte für die Gamescom 2010 finanzieren, danach werde ich es mir zum dank kaufen :D

F1 2010 wird für mich erst am 24.9. erscheinen wie für alle anderen.Leider :(

F1 2010 wird für mich das Highlight auf der Games Com 2010, und sthet auf jeden Fall auf meiner Must-have-List..

F1 2010 wird für mich ... der blanke Horror, da ich bei der grafischen Realität des Spiel vor jeder Kuve Angst vor einem Abflug mit anschließendem Unfall und Einschlag in der Mauer oder dem Reifenstapel haben werde.

F1 2010 wird für mich ... die nächste vergebene Chance sein Eintrittskarten und VIP Shirts für / von der GamesCom zu gewinnen. Davon ab kann ich endlich überprüfen, ob so ein Formal I Wagen die gleichen Rundenzeiten schafft wie mein Auto. :ugly: ;-) 

F1 2010 wird für mich teurer als Gedacht! Bei meinen digitalen Fahrkünsten sind schon so viele Controller zu bruch gegangen, das es nur gerecht ist wenn ich dafür mal 2 Freikarten für etwas bekomme :D

F1 2010 wird für mich ... ein spiel was mich tage, wochen, monate lang auf meinen pc fesseln wird.nach über 8 Jahren wartezeit auf ein offizielles f1 spiel könnten mir nur diese eintrittskarten die wartezeit versüßen.

F1 2010 wird für mich …eine Chance sein die Blamage von Ferrari am Hockenheimring wieder gut zu machen.

War am WE Live am Ring und es war mal wieder Obergeil der Sound der Geruch ach einfach nur Formel 1 und mal ehrlich gesagt, dass Game F1-2010 kommt sehr gut an die Realität ran darum meine ich ein Pflichtkauf für alle Fans der F1

„F1 2010 wird für mich … wie für Al Bundi die NacktBar, der heilige Zufluchtsort von den fetten Weibern und den Problemen der realen Welt.“

Das spiel wird sofort gekauft ich freue mich ich kan es nicht mehr erwarten wan das spiel raus kommt bin BIG-F1 fan habe seit 97 kein rennen verpasst und habe kein bock mehr f1 Challenge 99-02 zu zocken macht fertig das spiel schnell bitte

F1 2010 wird für mich … wie neue Freundin: kaum Gespräche - nur schlaflose Nächte

...hoffentlich nicht wieder billiger Casual-Acarde-Schrott!

Bin am 21. auf dem Gamescom, kann die Karten also eh nicht gebrauchen ;)

...wie ein Regenbogen : Sieht total toll aus , ist aber unerreichbar
(nicht leistbar*)

Zurück