Ich lach mich TOD ... Köln und besser ... der Witz geht absolut nach hinten los.
1. Wenn keiner zur Gamesconvention will ... warum sollte jemand zur Gamescom kommen?
2. Internatonaler Flughafen ... ich lach mich schlapp! Nur weil Leipzig kein Internationales Drehkreuz ist (den keiner will in Köln freiwillig bleiben), sondern "nur" der größte Interkontinentale von Europa ... nimmt man Köln... klar ... deshalb sind so viele Unternehmen nach Leipzig gekommen und nicht nach Köln. "dabei mal in die Wunde drück und DHL in erinnerung ruf" "armes köln hat aua gemacht"
3. Eine Messe die in der Stadt liegt ... ganz toll ... schonmal was von Bevölkerung entlasten gehört`? Verkehrsmanagement? etc? oder von den verkehrstoten während der messezeit?
4.
Thema deine Achso tolle Anbindung: - Leipzig -
Vom Flughafen aus 15 min der Bahn, Buss, Taxi
Vom Hauptbahnhof aus 15 min mit der Bahn oder Straßenbahn oder Bus oder Shuttle
Übrigens ist die Fahrt im Eintrittsticket inclusive währen der gesamten Messezeit!!!
5. Ich wette es wird ne riesige katastrophe für Köln. Die Organisatoren können ja nur auf die Fresse fliegen ... und ich hoffe du auch!
6. Automobilmesse .. ist klar ... hat ja auch soviel mit Games zu tun ...
Du willst also einen "...-vergleich" bitte:
IT Ausweise für sämtliche Automibil-, Computer-, Spiele- und Technikmessen
7. Naja was kann man anderes von nem Kölner erwarten ausser ne andere Stadt schlecht zu machen .. übrigens ich bin Berliner ...
Also nix für ungut aber ich wünsch dem Kölner Imitat mehr als einen "Joker"--- ihr kennt ja sein Motto