AW:
Das ist ja auch nicht wichtig, dass die schon davon gehört haben, da wird durch die Prese - und Marketingabteilungen der beteiligten Publisher schon genug Werbung gemacht werden.
Und da Köln im grunde Leipzig ersetzt (auch wenn das nicht gerne gehört wird) fängt man ja nicht bei Null an, sondern baut darauf auf.
hwi am 27.08.2008 15:23 schrieb:Was ich hier bei aber immer ein bischen sagen wir mal merkwürdig finde ist das vom BIU von der Kölnmesse und auch von den Köln befürwortern immer davon ausgeganegn wird das die Messe auf anhieb denn Erfolg und Bekanntheitsgrad der GC erreicht. Und das vorallem mal auf das Ausland bezogen.
Denn ich glaube nicht das wenn man mal Pressevertreter oder Entwickler aus dem Ausland fragt das die schon mal was von der gamescom gehört haben. Da bisher immer die GC in Liepzig in aller wunde war und für die Speilemesse in Deutschland steht das wird sich glaub ich auch nicht im ersten Jahr der gamescom ändern.
Da kann der BIU noch so die Werbetrommel rühren.
Das ist ja auch nicht wichtig, dass die schon davon gehört haben, da wird durch die Prese - und Marketingabteilungen der beteiligten Publisher schon genug Werbung gemacht werden.
Und da Köln im grunde Leipzig ersetzt (auch wenn das nicht gerne gehört wird) fängt man ja nicht bei Null an, sondern baut darauf auf.
(< Wunschdenken^^)