AW:
Nein, sonst würd ich ja nicht nachfragen^^
Speziell würde mich interessieren, was sie so schlimmes den Gamern damit antun?
stepone am 07.07.2009 18:43 schrieb:oceano am 07.07.2009 18:38 schrieb:Die großen Publisher sollen ruhig auch mal merken, das Sie mit uns Gamern nicht machen können was Sie wollen, und in diesem Fall dürfen sie dieses Jahr mal richtig auf die Schn***e fallen
Wieso? Was machen die denn in diesem Fall hier so schlimmes??:-o
Ich glaube dazu habe ich mich nun schon genug geäußert oder?
Nein, sonst würd ich ja nicht nachfragen^^
Speziell würde mich interessieren, was sie so schlimmes den Gamern damit antun?



der Rest ist mir schnuppe. Hab mir ein Flugticket gespart.Die Jahre davor hat es auch keinen interessiert das es für manche zu weit war. Denke mal das es sich innerhalb Deutschlands von der Besucherzahl in der Waage hält.