• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Die Top 5 Babes des ersten gamescom-Tages

Das die Dame auch älter wird, ist mir bekannt ... aber zu Frau Watson fühl ich mich 0,000 hingezogen.

Ahja. Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? :-P

Wieder viel Text für eine Passage die eigentlich nur lustig sein sollte. Aber nein, wer kommt und kritisiert wieder? Du! >:-|

Ehhh, Alda, mach' Disch lockäää... ;-)
Is doch klaaa, dass Du eher auf de Zuckerschnecksche mit de große' Hupe stehst... :ugly:
 
Abgesehen davon das eure Mitarbeiter vom PCgames Stand noch nicht mal wußten wie oft euer Extended Magazin erscheint ^^ – ist die Auswahl der Mädels doch eher bescheiden.

Dann lieber die hama girls: http://twitpic.com/elswa
 
Mal so aus Interesse an die Redaktion:
Fragt ihr die Babes eigentlich ob sie damit einverstanden sind hier veröffentlicht zu werden?
Oder müssen die für den Veranstalter schon eine entsprechende Einverständniserklärung unterzeichnen?

Rein rechtlich gesehen darf man ja zum Glück nicht einfach Fotos von jemandem im Internet veröffentlichen,
schon gar nicht wenn das Foto denjenigen irgendwie schädigen könnte.
nicht dass ich genaueres wüsste. aber ich gehe stark davon aus, dass die mädels vor dem antritt des jobs eine einwilligungserklärung unterschreiben. d.h. wenn es rechtlich nicht bereits ausreichend ist, dass sie an einer veranstaltung teilnehmen, das schränkt das recht am eigenen bild nämlich auch bereits ein.
 
[quote uid="8092347" unm="Chemenu"]Rein rechtlich gesehen darf man ja zum Glück nicht einfach Fotos von jemandem im Internet veröffentlichen,
schon gar nicht wenn das Foto denjenigen irgendwie schädigen könnte.[/quote]
Hmm? Wieso schädigen die Fotos die Messebabes? Wer sich für öffentliche Auftritte, und das ist hier der Fall, bewirbt und arbeitet, steht nunmal in der Öffentlichkeit.

Was anderes wäre es, wenn die Frauen in ihrer Privatssphäre abgelichtet worden wären.

Aber so sehe ich ehrlich gesagt kein Problem ... Fotos sind wohl auf der GC erlaubt ( und erwünscht ).
 
Fotos sind absolut erwünscht! Die Babes haben alle Werbeschriftzüge oder ähnliches am Körper. Sie sind lebende Werbeplakate. Da ist rechtlich alles in Ordnung. Ich hab direkt auch mal ein paar Bilder an die E-Mail geschickt. Die Messe ist toll, und unbedingt zu empfehlen! :)
 
Zurück