clubfighter
Anfänger/in
aber echt
die sin meistens so nen bissle hässlich!
die sin meistens so nen bissle hässlich!
.gif)
Jap, waren sie. deutlich hübscher und heißer.Irre ich mich oder waren die Babes auf der Games Convention wesentlich heisser?
Die zählen doch eher zum besseren Durchschnitt...
.gif)
Gerade das finde ich eigentlich interessant. Normal, natürlich (!), relativ unspektakulär. Einfach niedlich und brav.Keine Frage, das sind sicher alles nette Mädels - aber durch die Bank weg der Typ "stinknormal von nebenan".
Spricht da jemand aus Erfahrung?eX2tremiousU am 20.08.2009 12:59 schrieb:Ich bin aber mal dafür, dass man den Spieß umdreht, und die Babes die Klicker / Leser bewerten lässt. Das würde so manches männliches Ego vll. in den Suizid treiben. Frauen nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten ist immer "leicht", aber Gegenkritik von Frauen zu verarbeiten ist für Männer nicht immer so einfach...
Regards, eX!

Natürlich! Bei einer Körpergröße von 1.60 und einem Gewicht von knapp 109 KG musste ich mir schon so manchen Kommentar gefallen lassen.Spricht da jemand aus Erfahrung?Ich bin aber mal dafür, dass man den Spieß umdreht, und die Babes die Klicker / Leser bewerten lässt. Das würde so manches männliches Ego vll. in den Suizid treiben. Frauen nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten ist immer "leicht", aber Gegenkritik von Frauen zu verarbeiten ist für Männer nicht immer so einfach...
Regards, eX!![]()
![]()
Was soll dann sein? Er sagt seine Meinung, dass er die Frauen nicht hübsch findet. D.h. ja nun noch lange nicht, dass er am Tag zwei heiße Feger abschleppt und [...].eX2tremiousU am 20.08.2009 13:20 schrieb:Natürlich müssen sich Frauen die sich öffentlich präsentieren solche Kommentare gefallen lassen. Nur was ist, wenn diese Kommentare von absoluten Geeks kommen, die vll. niemals näher als 3 Meter an eine echte Frau (nicht aus Gummi) rangekommen sind? ^^

Na dann ma GRATZ!!eX2tremiousU am 20.08.2009 13:20 schrieb:... übrigens, 109kg bei 1.60m sind ... stramm! Bravo!![]()
![]()
Bitte nicht falsch verstehen, da sehe ich auch überhaupt keinen Widerspruch darin! Meine Freundinnen sind eigentlich immer sehr normale Frauen, die - und das ist mir sehr wichtig - sehr natürlich wirken und nahezu keinerlei Wert auf "Styling" legen. Ständig zugekleisterte Frauen, selbst bei den nichtigsten Anlässen, sind mir ein Graus.Gerade das finde ich eigentlich interessant. Normal, natürlich (!), relativ unspektakulär. Einfach niedlich und brav.Keine Frage, das sind sicher alles nette Mädels - aber durch die Bank weg der Typ "stinknormal von nebenan".![]()
Der Begriff „Babe“ ist für mich eigentlich von abschreckender Natur. Ich assoziiere den Begriff mit massiv überschminkten, künstlich modifizierten und „billig“ wirkenden „Frauen“, die sich selbst zum ordinären Männertraum machen, und so jegliche Emanzipation vermissen lassen. Eben billige Klischees, welche die primitivsten männlichen Triebe ansprechen wollen. Ist gelegentlich ganz nett, aber auf Dauer (zumindest mir) zu flach. Dann doch lieber das nette Mädel von Nebenan, dass am Stand Flyer verteilt und freundlich lächelt - statt ihre falschen Brüste in die Kameras zu halten und „gierig“ in die Kamera zu starren.
Ich bin aber mal dafür, dass man den Spieß umdreht, und die Babes die Klicker / Leser bewerten lässt. Das würde so manches männliches Ego vll. in den Suizid treiben. Frauen nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten ist immer "leicht", aber Gegenkritik von Frauen zu verarbeiten ist für Männer nicht immer so einfach...
Regards, eX!
Ich finde je natürlicher und normaler eine Frau wirkt, desto attraktiver ist sie.
Es ist ihr Job dämlich von der Seite angemacht zu werden?Na dann ma GRATZ!!... übrigens, 109kg bei 1.60m sind ... stramm! Bravo!![]()
![]()
Also ich finde wenn sich die Mädelz dafür hergeben ihre Kohlen mit ihrem Körper zu verdienen, dann ist es ein Stück professionalität cool zu bleiben wenn ich daher komme und ihr sage "Mensch Du ..wo sind denn die hübschen Babes in diesem Jahr?" Ist halt ihr Job.
Schnuffel, die ist mittlerweile aber auch schon Ü18.Wobei Megan Fox jetzt auch nicht die Natürlichkeit in Person ist, hmm?![]()
Emma Watson ... da fällt mir irgendwie nur "pedobear" ein :Y![]()
.gif)
.gif)
Schnuffel, die ist mittlerweile aber auch schon Ü18.Spassbremse am 20.08.2009 23:39 schrieb:[quote uid="8096577" unm="Rabowke"]Wobei Megan Fox jetzt auch nicht die Natürlichkeit in Person ist, hmm?![]()
Emma Watson ... da fällt mir irgendwie nur "pedobear" ein :Y![]()
[/quote]