• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Die Top 5 Babes des ersten gamescom-Tages

Keine Frage, das sind sicher alles nette Mädels - aber durch die Bank weg der Typ "stinknormal von nebenan".

Als "Babes" aber (was bei mir zumindest die Assoziation mit einem professionellen Model hervorruft) würde ich diese Damen nun wirklich nicht bezeichnen... :-)

Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Messe Bunnies irgendwie immer unansehnlicher werden. Immer nichtssagender. Billiger. 08/15er. Als ob die Standinhaber an der Stelle ganz gewaltig einsparen. Schade!

Naja die schönsten Frauen gibts nu mal in Sachsen...ist doch eine bekannte Tatsache :)
Ausserdem isses in Könl ja bekannterweise allet so schweineteuer, dass man eben nur 2te Wahkl anbieten kann.

Ok mal Spass zur Seite...die Tussen sind ja wohl alle echt brotig oder?

Keine Frage, das sind sicher alles nette Mädels - aber durch die Bank weg der Typ "stinknormal von nebenan".
Gerade das finde ich eigentlich interessant. Normal, natürlich (!), relativ unspektakulär. Einfach niedlich und brav. =)

Der Begriff „Babe“ ist für mich eigentlich von abschreckender Natur. Ich assoziiere den Begriff mit massiv überschminkten, künstlich modifizierten und „billig“ wirkenden „Frauen“, die sich selbst zum ordinären Männertraum machen, und so jegliche Emanzipation vermissen lassen. Eben billige Klischees, welche die primitivsten männlichen Triebe ansprechen wollen. Ist gelegentlich ganz nett, aber auf Dauer (zumindest mir) zu flach. Dann doch lieber das nette Mädel von Nebenan, dass am Stand Flyer verteilt und freundlich lächelt - statt ihre falschen Brüste in die Kameras zu halten und „gierig“ in die Kamera zu starren.

Ich bin aber mal dafür, dass man den Spieß umdreht, und die Babes die Klicker / Leser bewerten lässt. Das würde so manches männliches Ego vll. in den Suizid treiben. Frauen nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten ist immer "leicht", aber Gegenkritik von Frauen zu verarbeiten ist für Männer nicht immer so einfach...

Regards, eX!

eX2tremiousU am 20.08.2009 12:59 schrieb:
Ich bin aber mal dafür, dass man den Spieß umdreht, und die Babes die Klicker / Leser bewerten lässt. Das würde so manches männliches Ego vll. in den Suizid treiben. Frauen nach optischen Gesichtspunkten zu bewerten ist immer "leicht", aber Gegenkritik von Frauen zu verarbeiten ist für Männer nicht immer so einfach...

Regards, eX!
Spricht da jemand aus Erfahrung? :-X :ugly:

Zu dem Thema "Babes" und "Kommentare" hab ich mich entweder in diesem Thread bzw. im "Nachbarthread" ausgelassen.

Jemand der als Messebabe irgendwo anheuert, muss sich Kommentare gefallen lassen.

Damit meine ich jetzt "Boah bist du hässlich die blöde *******!!11eins" sondern vielmehr, dass man die Frauen nicht hüsch findet, oder auf der GC letztes Jahr hübschere Frauen waren etc.

Mein Geschmack als Messebabe (!) treffen die Mädels nicht. Andersrum möchte ich natürlich auch kein Messebabe als Freundin, sondern die Hübsche "von nebenan". ;-)

Regards, eX!
Spricht da jemand aus Erfahrung? :-X :ugly:
Natürlich! Bei einer Körpergröße von 1.60 und einem Gewicht von knapp 109 KG musste ich mir schon so manchen Kommentar gefallen lassen. :-|

Aber mal "ernsthaft". Mir kam halt beim Lesen der Kommentare unweigerlich das klischeebehaftete Bild vom "typischen" Gamer in den Sinn: Ungepflegt, übergewichtig, schlechte Haut, fettige Haare, grausige Kleidung (T-Shirts mit Spielelogos), Gamer-Slang (LOL! ROFL! MUHAHA! RTFM! WTF!). Das will ich natürlich nicht auf die hier schreibenden Leute übertragen, bzw. einen Generalverdacht konstruieren, aber im Einzelfall gibt es bestimmt solche Leute, die sich dann auch noch erdreisten, optisch "fehlerfreie" Mädels als "hässlich" zu titulieren. Eine Vorstellung, die ich ganz interessant und ulkig finde - trotz meiner 109 KG.

Natürlich müssen sich Frauen die sich öffentlich präsentieren solche Kommentare gefallen lassen. Nur was ist, wenn diese Kommentare von absoluten Geeks kommen, die vll. niemals näher als 3 Meter an eine echte Frau (nicht aus Gummi) rangekommen sind? ^^

Regards, eX!

eX2tremiousU am 20.08.2009 13:20 schrieb:
Natürlich müssen sich Frauen die sich öffentlich präsentieren solche Kommentare gefallen lassen. Nur was ist, wenn diese Kommentare von absoluten Geeks kommen, die vll. niemals näher als 3 Meter an eine echte Frau (nicht aus Gummi) rangekommen sind? ^^
Was soll dann sein? Er sagt seine Meinung, dass er die Frauen nicht hübsch findet. D.h. ja nun noch lange nicht, dass er am Tag zwei heiße Feger abschleppt und [...].

Aber ich geb dir Recht, dass wenn man sich als Person "weitab des menschlichen Idealbildes" ( hoffentlich nett ausgedrückt *g* ) vor so ein Mädchen stellt, mit dem Finger zeigt und dann raushaut "ROFL! FU! Du bist soooo hässlich, dich würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen und ich hab jeden Abend drei von deiner Sorte, die alle doppelt so hübsch sind!" ... DANN ist das peinlich, dumm und einfach nur zum fremd schämen.

Aber Kommentare wie "GC 2008 waren die Babes hübscher" oder "keine dabei die mir gefällt!" sind durchaus legitim.

... übrigens, 109kg bei 1.60m sind ... stramm! Bravo! :ugly: :-D

eX2tremiousU am 20.08.2009 13:20 schrieb:
Na dann ma GRATZ!!

Also ich finde wenn sich die Mädelz dafür hergeben ihre Kohlen mit ihrem Körper zu verdienen, dann ist es ein Stück professionalität cool zu bleiben wenn ich daher komme und ihr sage "Mensch Du ..wo sind denn die hübschen Babes in diesem Jahr?" Ist halt ihr Job.

Gerade das finde ich eigentlich interessant. Normal, natürlich (!), relativ unspektakulär. Einfach niedlich und brav. =)

Der Begriff „Babe“ ist für mich eigentlich von abschreckender Natur. Ich assoziiere den Begriff mit massiv überschminkten, künstlich modifizierten und „billig“ wirkenden „Frauen“, die sich selbst zum ordinären Männertraum machen, und so jegliche Emanzipation vermissen lassen. Eben billige Klischees, welche die primitivsten männlichen Triebe ansprechen wollen. Ist gelegentlich ganz nett, aber auf Dauer (zumindest mir) zu flach. Dann doch lieber das nette Mädel von Nebenan, dass am Stand Flyer verteilt und freundlich lächelt - statt ihre falschen Brüste in die Kameras zu halten und „gierig“ in die Kamera zu starren.

Regards, eX!
Bitte nicht falsch verstehen, da sehe ich auch überhaupt keinen Widerspruch darin! Meine Freundinnen sind eigentlich immer sehr normale Frauen, die - und das ist mir sehr wichtig - sehr natürlich wirken und nahezu keinerlei Wert auf "Styling" legen. Ständig zugekleisterte Frauen, selbst bei den nichtigsten Anlässen, sind mir ein Graus.

Deshalb bevorzuge ich persönlich auch den "stinknormalen" Typ.

Dennoch versteh' ich unter "Babes" was anderes, bzw., wie Rabowke schon richtig anmerkte.
Da erwarte ich dann durchaus extrem aufgestylte, "unnatürliche" Frauen, insbesondere auf einen Computerspielmesse, auf der sowieso in erster Linie reine Fantasyfiguren bzw. -produkte präsentiert werden.

Natürlichkeit ftw! :-D Ich finde je natürlicher und normaler eine Frau wirkt, desto attraktiver ist sie.
Deswegen gefallen mir die Frauen auf europäischen bzw. deutschen Messen einfach oft besser als z.b. auf amerikanischen, wo die meisten mit Lippen wie Autoreifen und aufgeblasenen Brüsten bis an die Decke herumlaufen. Das finde ich dann extrem(!) abschreckend. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn eine Frau einfach billig wirkt. Stil ist da gefragt.

Aber über Frauen zu diskutieren, ist eh ziemlich sinnlos, denn jeder hat da ja einen anderen Geschmack :ugly:

meni geschmack sind nicht mal 1% der abgebildeten frauen...entweder total überschminkt oder hohler blick oder fieseste toaster-fresse...ne danke.
sollen sie mal lieber eine kristen stewart, emma watson oder megan fox hinstellen...das sind eher frauen die unter die kategorie "hübsch" für mich fallen.

Wobei Megan Fox jetzt auch nicht die Natürlichkeit in Person ist, hmm? :ugly:
Emma Watson ... da fällt mir irgendwie nur "pedobear" ein :Y :-S

Na dann ma GRATZ!!

Also ich finde wenn sich die Mädelz dafür hergeben ihre Kohlen mit ihrem Körper zu verdienen, dann ist es ein Stück professionalität cool zu bleiben wenn ich daher komme und ihr sage "Mensch Du ..wo sind denn die hübschen Babes in diesem Jahr?" Ist halt ihr Job.
Es ist ihr Job dämlich von der Seite angemacht zu werden?
Seltsame Vorstellung der Stellenbeschreibung.

wollt grad sagen...die watson ist schon bereit *zwinker*....das mit megan fox stimmt teilweise...sie überdeckt ihre meiner ansicht nach natürliche schönheit mit zuviel scheiss schminke, vro allem macht sie immer einen total übertriebenen schmollmund der mega aufgesetzt daherkommt...aber sieht trotzdem verdammt heiß dabei noch aus. :)

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei "Babes" an "Ein Schweinchen namens Babe" denkt?
Ich finde es mal wieder eher traurig, dass hier junge Frauen den ganzen Tag an Messeständen posieren um pupertierenden bis postpupertierenden Jungen die Produkte schmackhafter zu machen.
So etwas ist für mich sexismus, der auch in den Kommentaren der PC Games User sichtbar wird.

Spassbremse am 20.08.2009 23:39 schrieb:
[quote uid="8096577" unm="Rabowke"]Wobei Megan Fox jetzt auch nicht die Natürlichkeit in Person ist, hmm? :ugly:
Emma Watson ... da fällt mir irgendwie nur "pedobear" ein :Y :-S
Schnuffel, die ist mittlerweile aber auch schon Ü18. =) [/quote]
Captain Obvious strikes again!

Danke meine kleine Bremse, der Tatsache bin ich mir vollumfänglich bewusst ... trotzdem habe ich, wenn ich Emma Watson höre, so ein kleines Mädchen vor meinem geistigen Auge, was so eine kleine Nervensäge bei Harry Potter gespielt hat bzw. immer noch spielt.

Das die Dame auch älter wird, ist mir bekannt ... aber zu Frau Watson fühl ich mich 0,000 hingezogen.

Wieder viel Text für eine Passage die eigentlich nur lustig sein sollte. Aber nein, wer kommt und kritisiert wieder? Du! >:-| :ugly:

http://silkenhut.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/EmmaWatsonUnderwear.jpg

:ugly: ;-)

Zurück