Ebb-Knarrknie
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 21.07.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Na hoffentlich kommt dann etwas besseres daraus als "the witcher"........., aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass die wissen, wie man richtig gute RPGs macht. Naja, Kohle machen ist angesagt, und deswegen .....gute Grafik, nix dahinter. Hauptsache die Masse kauft es. Und was die PC Games Redakteure daran fanden....(???) echt unverschämt. ....."erwachsene Fantasy-Geschichte"...."kein Gut oder Böse".......dass ich nicht lache...Kinder haben das Werk gemacht, die gut programmieren konnten.
Na hoffentlich kommt dann etwas besseres daraus als "the witcher"........., aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass die wissen, wie man richtig gute RPGs macht. Naja, Kohle machen ist angesagt, und deswegen .....gute Grafik, nix dahinter. Hauptsache die Masse kauft es. Und was die PC Games Redakteure daran fanden....(???) echt unverschämt. ....."erwachsene Fantasy-Geschichte"...."kein Gut oder Böse".......dass ich nicht lache...Kinder haben das Werk gemacht, die gut programmieren konnten.
, die realisierung der story(die einfach nur minimal ist) bringt auch keine übertollen moralischen weisheiten, welche nun dieses spiel als "erwachsene..... gut ich hör auf.
.... wer dazu nichts sagt, hat leicht reden.gif)