• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Geheimakte 2 - die Adventure-Hoffnung 2008?

AW:

FlameThrower am 25.08.2007 02:15 schrieb:
Company of Heroes sieht besser aus.

Sinnlos, mehr kann man dazu nicht sagen. Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen und schreibst dumme Kommentare zu Genres die dich nicht interessieren.

Ich freue mich auf das Spiel, der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß bereitet und der Bericht sagt mir, dass die Stärken des Vorgängers ausgebaut worden sind und die Schwächen beseitigt wurden.

AW:

Gerade bei einem Adventure ist doch die Grafik zweitrangig...Viel mehr kommt es doch auf eine gute Story, interessante Charaktere und vor allem gute Rätsel an.

AW:

Ich würd mir wünschen, wenn die Charaktere noch etwas mehr Tiefgang kriegen und ein paar Macken mehr haben.
Ansonsten freu ich mich auch auf den 2. Teil.

Zurück