• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Games Convention: Für immer Leipzig

AW: Neeeii neeei neeii, so hätt ich nich gedacht!

Ich bin auch dafür, das die GC in Leipzig bleiben sollte, als sie zum erstenmal stattfand und ebensogut ein Reinfall hätte werden können, war Leipzig schließlich auch gut genug, daher sollte man jetzt, wo sie sich durchgesetzt hat, auch nicht anfangen zu sagen "naja, Frankfurt oder München oder... wäre ja eigentlich ein besserer Standort." Leipzig hat das Risiko getragen also soll es jetzt auch den zustehenden Ruhm bekommen. Und ich sag mal so, Hannover hatte seine Chance mit einer Home Entertainment Messe, und die haben ja gezeigt, das sie dazu fähig sind, sowas richtig profihaft gegen den Baum zu fahren, trotz jahrelanger CeBit-Erfahrung.
GC=Leipzig!

Zurück