direx999 am 03.09.2007 22:54 schrieb:Das man hier immer noch so viel "Wessi - Ossi" Gedöns lesen muss ...
Da kann einem irgendwie nur schlecht werden ...
Direx

Zwingt dich ja auch keiner zuanti-vista am 03.09.2007 22:30 schrieb:Die GC gehört nach München und nicht in den Osten!!! Weil da werd ich nie rüber fahren!

Mensch, gegen solche starken Argumente hab ich nichts entgegenzubringen.Luccah am 03.09.2007 21:28 schrieb:Ich bin auch für Köln, zentral oder nicht...... zentral=egal
Und anderen Leuten wiederum die Möglichkeit nehmen die GC zu besuchen.Wäre zumindest mal auf der anderen Seite der guten alten BRD und würde es so auch anderen Leuten ermöglichen mal bei der GC vorbeizuschauen.
Nein, bedeutet es nicht. Nicht jeder Einwohner in NRW wäre auch ein potentieller Besucher der GC, soviel sollte klar sein.Man bedenke auch das NRW eines der Einwohnerstärksten Bundesländer ist (sogar DAS Stärkste) , also wenn das nicht gute Besucherzahlen bedeutet!!!

Rabowke am 04.09.2007 07:41 schrieb:Ich finds erschreckend wie Jahre nach dem Mauerfall von Leuten, die den Mauerfall nicht mal aktiv miterlebt haben und das ganze nur von Papi/Mami bzw. dem Fernseher kennen, hier ihren Mund aufreißen.
Verzeiht mir bitte diese Ausdrucksweise, aber solche Kommentare zeugen einfach nur von Dummheit. Nicht mehr, nicht weniger.
Muehlenbichl am 04.09.2007 08:43 schrieb:Rabowke am 04.09.2007 07:41 schrieb:Ich finds erschreckend wie Jahre nach dem Mauerfall von Leuten, die den Mauerfall nicht mal aktiv miterlebt haben und das ganze nur von Papi/Mami bzw. dem Fernseher kennen, hier ihren Mund aufreißen.
Verzeiht mir bitte diese Ausdrucksweise, aber solche Kommentare zeugen einfach nur von Dummheit. Nicht mehr, nicht weniger.
Wo kann ich unterschreiben?![]()
Gruß
anti-vista am 03.09.2007 22:30 schrieb:Die GC gehört nach München und nicht in den Osten!!! Weil da werd ich nie rüber fahren!
Spassbremse am 04.09.2007 09:24 schrieb:Muehlenbichl am 04.09.2007 08:43 schrieb:Rabowke am 04.09.2007 07:41 schrieb:Ich finds erschreckend wie Jahre nach dem Mauerfall von Leuten, die den Mauerfall nicht mal aktiv miterlebt haben und das ganze nur von Papi/Mami bzw. dem Fernseher kennen, hier ihren Mund aufreißen.
Wo kann ich unterschreiben?![]()
Gruß
Kann mich nur anschließen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was manche hier für einen Dummfug vom Stapel lassen.

.gif)
wolle2006 am 04.09.2007 12:02 schrieb:Ihr armen "Ossis" habt aber auch eine dünne Haut. Mensch regt euch doch nicht immer so auf. Es ist doch klar daß ihr aus dem Westen etwas Gegenwind bekommt!. Wenn ihr im Westen aufgewachsen seit und man hier mitbekommt wie im Osten z.T. das Geld verschleudert wird, der Solidarzuschlag mittlerweile als Dauersteuer eingeführt wurde, usw. ich will hier mal nicht übertreiben, aber da kann ich die Wessis gut verstehen. Und diese Schieflage West/Ost (oder umgekehrt) wird sich nicht so schnell auflösen, erst recht nicht bei unserer Bundespolitik! Und eine Vergleichsmesse der GC z.B. in Köln würde ja wohl hundertprozentig mehr Zuschauer anlocken!.![]()
Man sollte aber vllt. erwähnen das alle Bundesbürger den Solidaritätszuschlag zutragen haben, nicht nur die Westbürger. Des Weiteren wissen die Leute aus dem Osten, wann sie seit und seid zu schreiben haben.wolle2006 am 04.09.2007 12:02 schrieb:Wenn ihr im Westen aufgewachsen seit und man hier mitbekommt wie im Osten z.T. das Geld verschleudert wird, der Solidarzuschlag mittlerweile als Dauersteuer eingeführt wurde, usw. ich will hier mal nicht übertreiben, aber da kann ich die Wessis gut verstehen.

Aber es ist ein Ausdruck unserer Kleinhirngesellschaft..gif)
wolle2006 am 04.09.2007 12:02 schrieb:Ihr armen "Ossis" habt aber auch eine dünne Haut. Mensch regt euch doch nicht immer so auf. Es ist doch klar daß ihr aus dem Westen etwas Gegenwind bekommt!. Wenn ihr im Westen aufgewachsen seit und man hier mitbekommt wie im Osten z.T. das Geld verschleudert wird, der Solidarzuschlag mittlerweile als Dauersteuer eingeführt wurde, usw. ich will hier mal nicht übertreiben, aber da kann ich die Wessis gut verstehen. Und diese Schieflage West/Ost (oder umgekehrt) wird sich nicht so schnell auflösen, erst recht nicht bei unserer Bundespolitik! Und eine Vergleichsmesse der GC z.B. in Köln würde ja wohl hundertprozentig mehr Zuschauer anlocken!.![]()
Rabowke am 04.09.2007 13:05 schrieb:Man sollte aber vllt. erwähnen das alle Bundesbürger den Solidaritätszuschlag zutragen haben, nicht nur die Westbürger. Des Weiteren wissen die Leute aus dem Osten, wann sie seit und seid zu schreiben haben.wolle2006 am 04.09.2007 12:02 schrieb:Wenn ihr im Westen aufgewachsen seit und man hier mitbekommt wie im Osten z.T. das Geld verschleudert wird, der Solidarzuschlag mittlerweile als Dauersteuer eingeführt wurde, usw. ich will hier mal nicht übertreiben, aber da kann ich die Wessis gut verstehen.
Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste sein.![]()
Das ist also Fakt. Verstehe. Ich dachte bis jetzt eigentlich die Fähigkeit mit Kritik richtig umzugehen unterscheidet sich von Person zu Person. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das eine Eigenschaft ist, die durch die Trennung von Ost & West entstanden ist.wolle2006 am 05.09.2007 10:34 schrieb:Okay Okay ... "Danke" für den Seitenhieb!. Aber Fakt ist das die Bürger im Osten nicht besonders gut mit Kritik umgehen können und dabei noch viel zu lernen haben.

wolle2006 am 05.09.2007 10:34 schrieb:Okay Okay ... "Danke" für den Seitenhieb!. Aber Fakt ist das die Bürger im Osten nicht besonders gut mit Kritik umgehen können und dabei noch viel zu lernen haben.

Rabowke am 05.09.2007 10:48 schrieb:Das ist also Fakt. Verstehe. Ich dachte bis jetzt eigentlich die Fähigkeit mit Kritik richtig umzugehen unterscheidet sich von Person zu Person. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das eine Eigenschaft ist, die durch die Trennung von Ost & West entstanden ist.wolle2006 am 05.09.2007 10:34 schrieb:Okay Okay ... "Danke" für den Seitenhieb!. Aber Fakt ist das die Bürger im Osten nicht besonders gut mit Kritik umgehen können und dabei noch viel zu lernen haben.
Im PC-Games Forum lernt man immer wieder dazu .. beeindruckend.![]()
![]()
Richtig!. Lernen kann man "fast" überall jedoch nimmt die Lernfähigkeit leider mit zunehmendem Alter exponentiell ab!. Eine Tatsache die man besonders bei Politikern/innen erkennen kann!