Ich hab nur ein Problem damit, dass ich so weit fahren müsste um die GC besuchen zu können. Und da wäre Köln schon idealer, da es sich zentraler befindet und diese Stadt "Köln" auch internationalen Anklang hat.
Zufällig wohne ich im Ruhrgebiet, ja. Auch hier gibt es hohe Arbeitslosigkeit aber hier gibt es eine bestimmte Mentalität, die uns immer wieder Kraft zum Aufstehen gibt. Man hört im Osten so viel über eure Jammerei und Heulerei weil es euch ja so schlecht geht und ihr so ausgebeutet wurdet und nichts dafür konntet usw, dass durch diese Unzufriedenheit der Rechtsextremismus zugenommen hat, viele Menschen wegziehen/flüchten um irgendwo ein Standbein finden zu können. Wir benötigen hier nicht unbedingt fremde Hilfe (die Kohle-Subventionen sind im Vergleich mit "Aufbau Ost" ein Witz). Außerdem sollte es nach 15 Jahren doch endlich mal geschafft sein, dass die Region Ostdeutschland (natürlich ist das Ostdeutschland, genauso wie ich in Westdeutschland lebe - das hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun sondern mit Geografie) von alleine auf den grünen Zweig kommt.
Ach ja: VW ist zufällig ein westdeutscher Autokonzern, der den Hauptproduktionsstandort und Firmensitz in Wolfsburg hat, was ja bekanntlich in Niedersachsen und somit in Westdeutschland liegt.
Und auf einen Besuch in Leipzig bin ich nicht mehr scharf, da ihr mich mit euren braunen Wählern schon weggeekelt habt.
und mich als arroganten Besserwisser titulieren zu lassen gibt mir ein Gefühl der Erhabenheit und Konvexität.
MfG Der Klaus
Und: Habt ihr euch jmals gefragt warum Ostdeutschland soweit RECHTS liegt?