• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamer Unlimited: Neu auf Gamer Unlimited: Frontlines: Fuel of War und Perry Rhodan

Perry Rhodan nicht in PC GAMES

Perry Rhodan Game

Ich bin bisher vor allem ein Strategiespieler. Aber ich finde es besonders interessant wirklich neue Horizonte beim Spielen zu entdecken. Und das könnte u.a. auch Perry Rhodan bieten. Die Grafik wird zwar hier wohl nicht der Oberhammer sein. Dafür müsste es von der Story her sehr gut sein mit den aberMillionen verkaufter Hefte im Hintergrund. Und eine Bombenstory ist doch das eigentlich gute an einem Spiel. Wenn ich nur Grafik will kann ich ja TechDemos anschauen. Anderen geht es sicher genauso. Ein kleiner Bericht über Perry Rhodan wäre echt toll gewesen. Ich schaue jetzt mal wo ich Perry günstig bekomme und bilde mir eine eigene Meinung über meinen neuen Helden wenn mich PC GAMES überhaupt nicht über Platz 6 der Charts informiert.

Gute Nacht PC GAMES
:B
 
AW: Perry Rhodan nicht in PC GAMES

Biathlonfan am 14.03.2008 16:43 schrieb:
Ich schaue jetzt mal wo ich Perry günstig bekomme und bilde mir eine eigene Meinung über meinen neuen Helden wenn mich PC GAMES überhaupt nicht über Platz 6 der Charts informiert.

Gute Nacht PC GAMES
:B
Mittlerweile ist der Test online. Es ist doch verständlich dass man den nicht sofort am Erscheinungstag der Zeitschrift in's Netz stellt.
 
AW: Perry Rhodan nicht in PC GAMES

Biathlonfan am 14.03.2008 16:43 schrieb:
Perry Rhodan Game

Ich bin bisher vor allem ein Strategiespieler. Aber ich finde es besonders interessant wirklich neue Horizonte beim Spielen zu entdecken. Und das könnte u.a. auch Perry Rhodan bieten. Die Grafik wird zwar hier wohl nicht der Oberhammer sein. Dafür müsste es von der Story her sehr gut sein mit den aberMillionen verkaufter Hefte im Hintergrund. Und eine Bombenstory ist doch das eigentlich gute an einem Spiel. Wenn ich nur Grafik will kann ich ja TechDemos anschauen. Anderen geht es sicher genauso. Ein kleiner Bericht über Perry Rhodan wäre echt toll gewesen. Ich schaue jetzt mal wo ich Perry günstig bekomme und bilde mir eine eigene Meinung über meinen neuen Helden wenn mich PC GAMES überhaupt nicht über Platz 6 der Charts informiert.

Gute Nacht PC GAMES
:B


Man man man, wenn du so scharf drauf bist, wieso kaufst du dir dann nicht das Heft?
Hier umsonst abgreifen und auch noch beschweren wenn der Bericht nicht sofort online ist, wirklich sehr nett.
 
Zurück