• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GameCube - wann kommt er, was kostet er?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31313
 
Na das wurde aber auch Zeit. Da habe ich ja gerade noch genug Zeit um etwas Geld zur Seite zu schaffen um den Cube dann Anfang März dann zu kaufen. Ich denke das jeder, der den Gamecube als Kinderkonsole abtut, gewalltig daneben liegt. Nintendo stand schon immer für fantastische Spiele und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde mir den GC zusammen mit Wave Race kaufen. Spätestens wenn Zelda und Mario Sunshine erscheinen hat sich der Kauf gelohnt!!! Ich kann nur hoffen das alle dem Gerät offen gegenüber stehen und nicht auf das billige Kiddyimmage reinfallen.
 
Kann ich dir nur recht geben,Nintendo war immer schon die beste Konsole,und auch die Game Cube wird n Hammer,wie gesagt,vor allem wegen Sachen wie Mario Sunshine und Zelda Game Cube.Wer sich das Video zu Zelda Game Cube Angeschaut hat,der kann da nicht widersprechen!Das Ding muss ich mir holen!
 
- Na das wurde aber auch Zeit. Da habe ich ja gerade noch genug Zeit um etwas Geld zur Seite zu schaffen um den Cube dann Anfang März dann zu kaufen. Ich denke das jeder, der den Gamecube als Kinderkonsole abtut, gewalltig daneben liegt. Nintendo stand schon immer für fantastische Spiele und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde mir den GC zusammen mit Wave Race kaufen. Spätestens wenn Zelda und Mario Sunshine erscheinen hat sich der Kauf gelohnt!!! Ich kann nur hoffen das alle dem Gerät offen gegenüber stehen und nicht auf das billige Kiddyimmage reinfallen.

Super, auch schon mal das NEUE Zelda gesehen? *Kotz* was soll dass! Oder ist das nur ein schlechter Scherz?
 
- - Na das wurde aber auch Zeit. Da habe ich ja gerade noch genug Zeit um etwas Geld zur Seite zu schaffen um den Cube dann Anfang März dann zu kaufen. Ich denke das jeder, der den Gamecube als Kinderkonsole abtut, gewalltig daneben liegt. Nintendo stand schon immer für fantastische Spiele und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde mir den GC zusammen mit Wave Race kaufen. Spätestens wenn Zelda und Mario Sunshine erscheinen hat sich der Kauf gelohnt!!! Ich kann nur hoffen das alle dem Gerät offen gegenüber stehen und nicht auf das billige Kiddyimmage reinfallen.
-
- Super, auch schon mal das NEUE Zelda gesehen? *Kotz* was soll dass! Oder ist das nur ein schlechter Scherz?

öhm.. hab leider noch keine Gameszenen gesehen.
Wo sind die... will auch sehen *lechz*
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, waren "nur" grafikdemos für den cube.

btw:
Für den Gamecube sollen sich mehrere Zelda-Episoden in Arbeit befinden. Das sagte David Gosen, Managing Director von Nintendo of Europe, gegenüber Computer & Videogames. Wörtlich sagte Gosen: '...there will be new Zelda titles for Gamecube, but as yet we haven't announced launch dates for them.'
 
- - - Na das wurde aber auch Zeit. Da habe ich ja gerade noch genug Zeit um etwas Geld zur Seite zu schaffen um den Cube dann Anfang März dann zu kaufen. Ich denke das jeder, der den Gamecube als Kinderkonsole abtut, gewalltig daneben liegt. Nintendo stand schon immer für fantastische Spiele und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde mir den GC zusammen mit Wave Race kaufen. Spätestens wenn Zelda und Mario Sunshine erscheinen hat sich der Kauf gelohnt!!! Ich kann nur hoffen das alle dem Gerät offen gegenüber stehen und nicht auf das billige Kiddyimmage reinfallen.
- -
- - Super, auch schon mal das NEUE Zelda gesehen? *Kotz* was soll dass! Oder ist das nur ein schlechter Scherz?
-
- öhm.. hab leider noch keine Gameszenen gesehen.
- Wo sind die... will auch sehen *lechz*
- Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, waren "nur" grafikdemos für den cube.
-
- btw:
- Für den Gamecube sollen sich mehrere Zelda-Episoden in Arbeit befinden. Das sagte David Gosen, Managing Director von Nintendo of Europe, gegenüber Computer & Videogames. Wörtlich sagte Gosen: '...there will be new Zelda titles for Gamecube, but as yet we haven't announced launch dates for them.'


Dann guck dir mal unbedingt die NEUEN Bilder an... ist echt schlimm, was daraus geworden ist!
 
Ich freu mich schon sehr auf den Cube, werd ihn mir nämlich kaufen! :)
Bloß schade das er nun doch erst am 3. Mai erscheint, dafür aber mit vielen Starttiteln und zu einem fairen Preis.


mfg
 
- - - -
- Dann guck dir mal unbedingt die NEUEN Bilder an... ist echt schlimm, was daraus geworden ist!

Gib mal den Link bidde

Nachtrag:
O MEIN GOTT!!!
Ich hab LEIDER die screenshots gefunden.
Das draf doch nicht wahr sein.
*sniff*
Wer sich's auch antuen möchte:
http://www.planetgamecube.com/previews.cfm?action=profile&id=10
 
O MEIN GOTT!!!
- Ich hab LEIDER die screenshots gefunden.
- Das draf doch nicht wahr sein.
- *sniff*
- Wer sich's auch antuen möchte:
- http://www.planetgamecube.com/previews.cfm?action=profile&id=10
-


Denk mal die meisten kennen die schon und sie sehen bis jetzt wirklich schlecht aus...aber man wird sehen was dabei rauskommt, bis jetzt hat man nur einen kleinen Trailer dazu gesehen...

Außerdem soll ja wahrscheinlich noch ein Zelda Titel in der mache sein...

mfg
 
Wuuuäääääää Link sieht ja aus wie ein Mädchen!!!! (nicht das ich was gegen Mädels hätte.. nein nein...)

Ich hatte bis jetzt noch jede Nintendo Konsole (die NES 8-Bit Konsole steht sogar noch in meinem Zimmer....)
ABER den Gamecube werde ich mir wohl nicht kaufen!
Nicht nur das Zelda wirklich mies ausschaut (im momentanen status zumindest..) nein, auch die Bilder die ich heute überall im Fernseher bestaunen durfte haben mich alles andere als überzeugt!

Da kauf ich mir wohl eher die X-Box..
 
Zurück