• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamecock Media Group: GameCock veranstaltet Anti-E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600457
 
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.
 
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.


Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!
 
mgsg am 28.04.2007 11:57 schrieb:
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.


Gleiche Chancen für alle und ich denke eine Messe mehr oder weniger schadet nicht, so haben die Independent Entwickler auch Chance erfolgreicher zu werden! Denn gegen die großen Giganten kommt man nur schwer an!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, ich werde mir diese Ausstellung mal genauer ansehen!

Finde ich auch gut, vor allem das es viele Indepent Entwickler gibt auf der Messe gibt. Ich finde nur, dass es schon komisch ist sie Anti-E3 zu nennen.
 
XIII13 am 28.04.2007 10:39 schrieb:
Was soll das denn? Die E3 ist doch sowieso stark verkleinert worden und dann ist es doch klar, dass die weniger Independent-Entwickler haben.

Tja die Firmen haben keine Kohle mehr aber ...
Ist doch Klasse :top:
So bekommen entwickler die möglichkeit, auch mit wenig Kohlen zu zeigen was man drauf hat ...!
Und wer mal in die allgemeine Modder scene schaut, der wird feststellen, das manche "Jungs&Mädels" echt was drauf haben...COOL :finger:
Btw die E3 fand ich schon immer zu "Kommerzig" ^^
aber des ist nur meine Meinung ...!
so , ich bin raus ----> des Wetter ist ein Traum ! :P
moep
 
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen scheiße findet? :B
 
Zurück